Zitronengelb für die Wände ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zitronengelb für die Wände ??

Katja, das ist mir dann schon wieder zu viel des Guten mit dem ausgewischten Grün. Im übrigen sieht man davon eh nicht viel, weil gerade mal eine Wand komplett sichtbar ist, die anderen sind mit Möbeln verstellt.

Die Borte, die Du gezeigt hast ist niedlich, aber Louisa ist aus dem Alter definitiv raus !

:winke: aber ich Danke Dir !
 
P

Paulchen

AW: Zitronengelb für die Wände ??

ja, ds ist wohl wahr, dass sie aus dem Alter raus ist.... *ggg*, so ist das bei uns ja auch, Paul hat so ein schönes Ritterzimmer, aber langsam werden so Dinosaurier - je schauriger desto besser - aktuell.

Na denn, jedenfalls bin ich gestern noch versackt auf der Suche nach schönen Kinderzimmertapeten - bemalungen :)

:winke: Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zitronengelb für die Wände ??

So, Farben sind ausgesucht und die Schmetterlinge male ich nun doch nicht selber. Ich habe mich für Wallies Klebebilder entschieden, und zwar diese Schmetterlinge



und diese Feen





Sind die nicht süß :herz: ??

Nach Ostern gibts dann Bilder !


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zitronengelb für die Wände ??

*kicher* Ariane kriegt auch Feen ins neue Zimmer.

Ich bin auf eure Fotos gespannt.
 
Oben