Zitronengelb für die Wände ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zitronengelb für die Wände ??

So, neue Idee: Ich habe mir gestern überlegt, dass ich die Wände in zwei Farben streiche. Also oben z.B. mein heißgeliebtes Pastell-Zitronengelb:hahaha:, und unten vielleicht in eine grüne Richtung. Wie findet ihr die Idee ?? Und dann natürlich die Schmetterlinge !

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zitronengelb für die Wände ??

So, neue Idee: Ich habe mir gestern überlegt, dass ich die Wände in zwei Farben streiche. Also oben z.B. mein heißgeliebtes Pastell-Zitronengelb:hahaha:, und unten vielleicht in eine grüne Richtung. Wie findet ihr die Idee ?? Und dann natürlich die Schmetterlinge !

:winke:


Schlecht :)


Ich stell mir das gerade total "cool" vor, sorry *schulterzuck*

Warum nimmst du denn kein warmes gelb? :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zitronengelb für die Wände ??

Wähl das grün dann nicht zu dunkel :) aber ich kann mir ein zartes pastellgrün zu pastellzitronengelb gut vorstellen und dazu dann aber kräftig bunte Schmetterlinge.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zitronengelb für die Wände ??

Sonja, für kräftiges gelb ist das Zimmer zu schmal, Helga braucht was was Weite schafft.

Danke Echo :hahaha: !

Sonja genau darum geht es. Louisas Zimmer ist eher schmal und mit knapp 13 m² eher klein !! Die hellen pastelligen MÜSSEN sein, sonst wirkt es wieder so schwer, wie es momentan ist !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Zitronengelb für die Wände ??

Warum streichst du es nicht gelb und "wischt" unten so ne Art "Wiese" in hellgrün, damit alles nicht so "plan" und ordentlich gestrichen ist (Einfach mit dem Pinsel von unten nach oben und ausflutschen lassen, wenn du verstehst was ich meine). Dann noch ab und zu eine Blume und die Schmetterlinge - fertig ist die Frühlingswiese. Dann würde ich aber zwei Grüns nehmen....

:) Katja
 
Oben