Zirkuskuchen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Zirkuskuchen

Ein Clownskuchen? Ich zeig Dir mal ein Bild, der geht einfach und schmeckt lecker:

180807g.jpg

Wenn Du magst stell ich später das Rezept ein, muss jetzt die Kinder holen gehen.
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkuskuchen

Sieht toll aus, aber ich fürchte, schon sowas würde bei mir im Desaster enden....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zirkuskuchen

Susa wenn du den Kuchen abholen kannst dann mach ich dir ein Clowngesicht. Hab ich in einem Buch drin und sieht supersüss aus ! Ich kann ihn nur nicht bringen !


LG Vanessa
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkuskuchen

Boooooah Vanessa.....eeeeecht????? Das mit dem Abholen kriegen wir hin und die Bezahlung regeln wir auch, gell ;-)
Das wäre der Hammer!!!
Lass uns das nächsten Freitag klären, ja? Bis dahin schaffe ich das auch endlich mit dem Kartoffesalat... :oops:
 

Nemo

nah am See
AW: Zirkuskuchen

Hallo Susa,

ich habs auch nicht so mit dem Backen und ich werd wohl fertiges Dekor bestellen (Asche über mein Haupt, ich hoffe, mein Kind wird das nie lesen). Hier wäre was mit Zirkustieren:

http://www.backfun.de/?bnr=GT2818

(ich hoffe der Link funktioniert, mit der Technik hab ichs nämlich auch nicht).

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkuskuchen

Auch schön, aber einen Kuchen muss ich dann trotzdem irgendwie hinkriegen ;-) Ich versaubeutele selbst einfache Backmischungen...

Und bei dem Angebot von Vanessa wäre ich doch blöd, andere und mich mit meinem Kuchen zu quälen, ooooooder???
Irgendwann ist sie reich und berühmt und ich muss dann zugeben, einen Kuchen von ihr ausgeschlagen zu haben. Nee, nee!
 

Nemo

nah am See
AW: Zirkuskuchen

Das stimmt. Matleena hat zwei Tage vor Annika Geburtstag und liebäugelt mit dem Feenhaus von dem Buch (sieht man auch vorne drauf). Aber ich fürchte, da muß ich passen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben