Zirkuskuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Susa, 23. September 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hallo ihr Backfeen!

    Annika möchte gerne einen Zirkusgeburtstag feiern. Hat jemand eine Idee für einen Zirkuskuchen, den auch ein Backlegastheniker wie ich hinkriegt? Also nicht unbedingt was mit MMF, das tu ich mir nicht an...
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zirkuskuchen

    sag mal Susa bist du das auf dem foto :???:

    sorry das ich den Treand missbrauche aber das frage ich mich schon die ganze Zeit :-D
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zirkuskuchen

    Zirkuskuchen für Backlegasteniker?

    Ich empfehle: Blechkuchen backen und wenn ohne MMF - dann mit bunt gefärbtem Puderzuckerguß (geht leicht aus Puderzucker + Wasser + Lebensmittelfarbe) ein Zirkuszelt draufmalen.
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Zirkuskuchen

    Du könntest auch auf einen Blechkuchen zwei Schaschlikspieß stecken, die mit einer Schnur verbinden und ein Playmobil-Männchen als Hochseilartist draufsetzen. Und unten die Playmobil-Männchen als Zuschauer.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zirkuskuchen

    Das wäre mal eine Idee! Zumal wir überlegen, ihr noch ne Kleinigkeit von Playmobil zu schenken! Und das würde ich glaube ich sogar hinbekommen...
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zirkuskuchen

    Maike, coole Idee :)

    Susa, ich hab noch ein paar fertig Modellierte Tierköpfe (aus Fondant)
    Falls Du für Deine Umsetzung irgend ein Tier brauchen solltest...
    wobei Du ja die tier auch von Playmobil nehmen könntest.

    Lg Nadine
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zirkuskuchen

    Susa, schau mal hier,
    vielleicht kannste da Ideen von gebrauchen
    ein riesen zirkusplatz
    lg Nadine
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zirkuskuchen

    Ui! Mal schauen, die letzten Jahre war es immer so, dass die Damen kaum Kuchen gegessen haben (vielleicht lag es ja auch an meinem Kuchen :???: ). Ich werde berichten!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kuchen motto zirkus

    ,
  2. zirkus kuchen

    ,
  3. zirkuskuchen

Die Seite wird geladen...