Zirkuskuchen

Susa

einfach nur langweilig...
Hallo ihr Backfeen!

Annika möchte gerne einen Zirkusgeburtstag feiern. Hat jemand eine Idee für einen Zirkuskuchen, den auch ein Backlegastheniker wie ich hinkriegt? Also nicht unbedingt was mit MMF, das tu ich mir nicht an...
 

Italia

süße Fee
AW: Zirkuskuchen

Hallo ihr Backfeen!

Annika möchte gerne einen Zirkusgeburtstag feiern. Hat jemand eine Idee für einen Zirkuskuchen, den auch ein Backlegastheniker wie ich hinkriegt? Also nicht unbedingt was mit MMF, das tu ich mir nicht an...

sag mal Susa bist du das auf dem foto :???:

sorry das ich den Treand missbrauche aber das frage ich mich schon die ganze Zeit :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zirkuskuchen

Zirkuskuchen für Backlegasteniker?

Ich empfehle: Blechkuchen backen und wenn ohne MMF - dann mit bunt gefärbtem Puderzuckerguß (geht leicht aus Puderzucker + Wasser + Lebensmittelfarbe) ein Zirkuszelt draufmalen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zirkuskuchen

Du könntest auch auf einen Blechkuchen zwei Schaschlikspieß stecken, die mit einer Schnur verbinden und ein Playmobil-Männchen als Hochseilartist draufsetzen. Und unten die Playmobil-Männchen als Zuschauer.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkuskuchen

Das wäre mal eine Idee! Zumal wir überlegen, ihr noch ne Kleinigkeit von Playmobil zu schenken! Und das würde ich glaube ich sogar hinbekommen...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Zirkuskuchen

Maike, coole Idee :)

Susa, ich hab noch ein paar fertig Modellierte Tierköpfe (aus Fondant)
Falls Du für Deine Umsetzung irgend ein Tier brauchen solltest...
wobei Du ja die tier auch von Playmobil nehmen könntest.

Lg Nadine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkuskuchen

Ui! Mal schauen, die letzten Jahre war es immer so, dass die Damen kaum Kuchen gegessen haben (vielleicht lag es ja auch an meinem Kuchen :???: ). Ich werde berichten!
 
Oben