Zirkus-Party?

lulu

Königin der Nacht
Hätte jemand Ideen für ein Geburtstagsfest, einen fünften Geburtstag, unter dem Thema Zirkus?

Linnea möchte unbedingt wieder Tiermasken basteln ("same as last year"), dazu solle es Monkey-Muffins geben. Aber irgendwie würde ich das ganz gerne nett "verpacken", da fiel mir "Zirkus" ein. Könnten wir zum Abschied für die abholenden Eltern eine Show machen? Wie weit kommt man da in zwei oder drei Stunden? Die Kinderzahl wird deutlich unter 10 bleiben.

Ideen, anyone?

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zirkus-Party?

Ihr könntet mit Tüchern jonglieren und ein Dompteur könnte eine Raubkatze oder auch mehrere dressieren. Das lässt sich sicher improvisieren.

Vielleicht noch eine Schlangentänzerin?

Und einen Clown. Die Clownsnummer könnten ggf. deine eigenen Jungs bereits vorher einstudieren.

Ich finde, das hört sich echt super an :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zirkus-Party?

Wir hatten zu unserer Zirkusparty einen Clownkuchen von Vanessa ;-)
Sonst haben wir eigentlich die ganz normalen Spiele gemacht, halt im "Zirkuszelt" (ein geschmückter Pavillion) und eine kleine Akrobatennummer einstudiert für die Eltern abends.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zirkus-Party?

Das sind ja schon mal nette Ideen :jaja:.
Ich versuche mich heute abend mal am Tuecher jonglieren.

Mehr bitte :mrgreen:!

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zirkus-Party?

tücher sind super...


bodenakrobatik ist auch cool.
wie z.b. ganz einfache sachen wie ne brücke, ein vogelnest, spagar oder halbspagat.
das könen die in dem alter doch nehezu alle gut .
handstand, radschlag usw.
daraus kann man eine schöne akrobaten vorstellung machen für den abend.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zirkus-Party?

Susa, ich mache eine Affen-Torte :jaja:. Wird lustig.
Äffchen sind sehr beliebt bei Linnea und ihren Freundinnen.

Magst Du mal Eure "Aktiviäten Liste" posten? So mehr im Detail. Oder hast Du hier schon ausfühlicher erzählt?

Lulu :winke:
 
Oben