Zipfelmütze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 14. November 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Auf den Geburtskarten bei der FÄ hatten mehrere Babies so ne Zipfelmütze an in dunkelblau-weiß gestreift. Totaaaal süß. Also der Zipfel war nicht so lang- aber auch nicht so kurz. Ergo: wir brauchen die :zahn:

    Weiß einer, was für eine das ist? Scheint ja populär zu sein:hahaha:

    Ich find unter "Baby Zipfelmütze" nicht viel, auch nix bei Finkid und Dawanda will ich diesmal nicht.

    LG
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zipfelmütze

    Meinst du die hier?
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zipfelmütze

    Sicher, dass es nicht finkid war?
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zipfelmütze

    Wenn du so eine ähnliche meinst, wie Traumtänzerin sie verlinkt hat: Solche gibts immer mal bei H&M, schon seit Jaaaaahren. Ist ein ganz einfaches Jesery-Mützchen mit Knoten oben :jaja:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zipfelmütze

    Huhu!
    Nee, Finkid definitiv nicht, sah erstens nicht so aus und zweitens muss das echt ne Erstlingsmütze gewesen sein, also in 35 oder so erhältlich.

    Die von Traumtänzerin triffts ganz gut, aber die Mütze war nicht beschriftet und eben auch kleiner wohl erhältlich, wobei Yara mittlerweile auch 37 oder so passen könnte, denk ich. Daher behalt ich die mal im Auge, freu mich aber über weitere Tipps :)

    @ Petra: hab ich bei H&M leider nicht gesehen, das wär ja suuuper, aber auch in so klein?
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Zipfelmütze

    :winke:

    Mirac hatte so welche, die habe ich mal bei Zeeman gekauft gehabt.
    Vielleicht dort mal schauen...

    Grüße

    yonca
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zipfelmütze

    Schau mal, ich hab noch diese (+das nächste Bild) Sets .
    Würde dir aber auch nur die Mützen überlassen.


    Liebe Grüße
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zipfelmütze

    Zeemann kenn ich nicht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...