Zipfelmütze

Jona

mit Schild
:winke:

Auf den Geburtskarten bei der FÄ hatten mehrere Babies so ne Zipfelmütze an in dunkelblau-weiß gestreift. Totaaaal süß. Also der Zipfel war nicht so lang- aber auch nicht so kurz. Ergo: wir brauchen die :zahn:

Weiß einer, was für eine das ist? Scheint ja populär zu sein:hahaha:

Ich find unter "Baby Zipfelmütze" nicht viel, auch nix bei Finkid und Dawanda will ich diesmal nicht.

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Zipfelmütze

Wenn du so eine ähnliche meinst, wie Traumtänzerin sie verlinkt hat: Solche gibts immer mal bei H&M, schon seit Jaaaaahren. Ist ein ganz einfaches Jesery-Mützchen mit Knoten oben :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Zipfelmütze

Huhu!
Nee, Finkid definitiv nicht, sah erstens nicht so aus und zweitens muss das echt ne Erstlingsmütze gewesen sein, also in 35 oder so erhältlich.

Die von Traumtänzerin triffts ganz gut, aber die Mütze war nicht beschriftet und eben auch kleiner wohl erhältlich, wobei Yara mittlerweile auch 37 oder so passen könnte, denk ich. Daher behalt ich die mal im Auge, freu mich aber über weitere Tipps :)

@ Petra: hab ich bei H&M leider nicht gesehen, das wär ja suuuper, aber auch in so klein?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Zipfelmütze

:winke:

Mirac hatte so welche, die habe ich mal bei Zeeman gekauft gehabt.
Vielleicht dort mal schauen...

Grüße

yonca
 
Oben