*** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Dann nimm sie :jaja:

:bussi:

Und was mir grad einfällt: Die soll ja für Yara sein.... Ist doch eh Blödsinn, wenn ich sie Dir dann "wegschnappe". Wenn damit nichts Dolles passiert wie ein riesiger Kirschfleck oder so, dann würde ich gerne jetzt ein "Anrecht" auf die Jacke in einem Jahr anmelden! :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

also, seid Ihr Euch einig?!?

Tami, soll ich sie schicken??
Am Dienstag seh ich sonst auch Andrea und Mella - falls uns das weiter bringt?!?! ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

also, seid Ihr Euch einig?!?

Tami, soll ich sie schicken??
Am Dienstag seh ich sonst auch Andrea und Mella - falls uns das weiter bringt?!?! ;-)

Jaaaaa wir sind uns einig, klasse Idee Sonja :knutsch: und die Jacke geht dann an Yara.

Meike, gestern war ich zufällig bei Dir um die Ecke im Alex, das hätte man eher wissen sollen :ochne: Naja, wäre lieb wenn Du sie schickst, damit Luna sie bald hat. Ich weiß nicht wann es mit Andrea und/oder Mella klappt.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

So einfach kann es sein... Hätten wir auch eher drauf kommen können!
:mrgreen:

Ich hoffe, es gibt Luna-Fotos mit der Jacke?!?!? ;o)

 
Oben