*** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

ich find beide wunderschön- wirklich :jaja: Sonst hätt ich ja damals zwei gleiche machen lassen :)
Sonna, PN mit malDeine Addi.....ja, sie haben Reißverschluß!

Tragen kann man sie eigentlich immer außer im Hochsommer - sind ja fleece-gefüttert - gut, die haben keine Bündchen, aber wenn man drunter was anständiges trägt....
 
P

Paulchen

AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Wenn die in Pauls Größe wären, ich bin sicher, dass er eine haben wollte. Die sind ja echt total schön!

Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Ja ähhh... ich würde dann gerne die rechte nehmen, wenn Silke nicht will :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

tami,die bilder sind jetzt bei sonna, sie war glaube ich, noch vor Dir dran?!?!?
Wenn sie entschieden hat, welche sie nimmt, sag ich bescheid.......
würdest du auch die linke nehmen?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Also nach eingehendem Studium der Bilder und Befragung der anderen Familienmitglieder (Holger: "Oh Gott!!!") würde ich auch lieber die rechte nehmen!
Da gefällt mir die Kaputze und das untere Teil hinten besser....


Wenn Tami aber wirklich supergerne möchte, dann würde ich zurücktreten....
Da darfste ganz ehrlich sein! ;o)) (bin im Moment eh nicht so flüssig... :umfall: )


Ansonsten nehm ich sie :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Tami...............*ruf* ???????? :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: *** Zipfeljacken (nach R.oos, F.arbenmix) - Gr 86-104

Jetzt soll ich das entscheiden :entsetzt: ???? Boah wie gemein. Also ich würde sie schon super gerne nehmen :jaja:
 
Oben