Zimteier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 5. November 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    man nehme:

    1 große Portion gekochte Nudeln - gerne auch die vom Vortag
    2-3 Eier
    etwas Fett zum Braten

    Die Nudeln in die Pfanne geben, anbraten. Später die Eier als Spiegelei dazu. Kurz bevor die Eier fertig sind, vergreift man sich im Gewürzregal und nimmt statt Paprikapulver eine schöne Prise Zimt.

    Man esse: Gebratene Nudeln nackt.

    :umfall:

    :hahaha:

    Soviel zu unserem Mittagessen heute. :rolleyes: Ich rede mich mal damit raus, dass ich gleich zum Zahnarzt muss und einen Zahn gezogen bekomme :heul: und mein Mann zu meinem Ärger ALLE Regenschirme (5 sozusagen - in Worten fünf) im Auto spazieren fährt, während ich heute mehrfach nass wie ein Pudel geworden bin.

    Oh what a day. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Zimteier

    :weglach:

    Ich habe letzt Kakao in die Suppe geschüttet, weil mein Mann den für Kaffee latte in einen Gewürzstreuer getan hat :hahaha: hat aber keiner gemerkt :nix:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zimteier

    Das ist mir mit Königsbergerklopsen passiert. Ich mach immer noch ne prise Curry mit ran... tja und ich griff zum Zimt... auch seeeehr lecker :wuerg:

    Trotz das ich das meiste rausgeholt habe, konnte man den Zimt noch durchschmecken.

    lg
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zimteier

    :weglach: Na, wenns trotzdem schmeckt. :-D

    Ich habe es auch erst beim Essen gemerkt, dass ich mich vergriffen habe. Zwar habe ich mich etwas über den Geruch gewundert, aber mir nix dabei gedacht.

    Schmeckt aber nicht. :hahaha: Und mit abkratzen war leider nix, das wäre Matschepampe geworden. :-D
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Zimteier

    Zimtnudeln - in der Variante Hefenudel warscheinlich besser. Aber es freut mich, dass es anderen auch mal passiert.

    Trotzdem noch viel Spass beim kochen.

    Lg. krieg jetzt hunger...
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Zimteier

    Yannick hat mal Milchreis mit Zimt... achneee, war ja Pfeffer bekommen! Hat ihm aber so gar nicht geschmeckt!!;)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zimteier

    Auch sehr lecker :hahaha:

    Robert hat mir mal einen Vanillepudding gekocht. Und in meiner nicht enden wollenden Gier habe ich direkt 'nen vollen Esslöffel genommen. Leider hat mein lieber Mann den Zucker mit dem Salz vertauscht. *örks*

    Seit dem kann ich Vanillepudding nur noch vorsichtig mit spitzen Zähnen probieren.

    :hahaha:
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zimteier

    Mein Schwiegervater hat seinen Geburtstagsnachtisch dieses Jahr auch noch mal nachsüßen wollen :nix:. Blöd nur, dass er kurzfristig seine Lesekünste ausgeschaltet hat und den Pott mit der Aufschrift SALZ genommen hat :hahaha:. Gut war nur, dass meine Schwiegermutter nochmal probiert hat vorm Servieren :zwinker:.

    Angela, wenn Du auf so außergewöhnliche Geschmackskombinationen stehst: probier doch mal Pflaumenkuchen mit Brathähnchengewürz. Auch äußerst spannend :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...