Zimt und andere Sachen...

M

MeRaNa

AW: Zimt und andere Sachen...

Ja wie gesagt ich habe beide auch übern Termin getragen und beim 2ten wars echt kein schönes Ende hatte auch wochen vorher schon WEhen und hoffe das es bei diesem Baby eine normale GEburt in 8Wochen sein wird
Alos wünsch dir weiterhin alles Gute und gutes GElingen :)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Zimt und andere Sachen...

Na dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir diesmal ein schöneres Erlebnis haben.
Wünsche dir auch alles Gute für die restlichen Wochen.

LG Jenny
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Zimt und andere Sachen...

:winke:
Ich mach regelmäßig Heublumen-Dampfsitzbäder, soll das Gewebe weicher machen und wehenfördernd sein. Wie du siehst mit relativ wenig Erfolg bisher!
Naja, ich versuchs trotzdem weiter!
LG Tina
 
Oben