Zimmerkategorie?? Hilfe!!

Suum

Gehört zum Inventar
Hallöchen....

also die Flugtickets für unseren Urlaub in Amerika haben wir ja nun gekauft....jetzt versuchen wir ein günstiges Hotelzimmer in San Francisco zu buchen....aber irgendwie werden wir nicht so richtig schlau....könnt ihr uns bitte helfen, was wir für uns 4 (2 Erwachsene, 2Kinder) buchen müssen???

Im Angebot haben wir momentan u.a. Zimmer mit:

* 1 King Bed
* 1 Queen Bed
* 2 Queen Beds
* Standard Two Double-C2D
* Twin 2 Double Beds
* Double Twin
* Handycap Queen

:bahnhof:

So und was buchen wir jetzt? Es wäre nur für 2 Nächte, muss also nicht groß komfortabel sein....aber nicht, das wir zum Schluss ein 1,40m breites Bett zu viert haben :)...

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...:danke:
lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

Suum6 hat gesagt.:
Im Angebot haben wir momentan u.a. Zimmer mit:

* 1 King Bed = ca. 2m breit
* 1 Queen Bed = ca. 1,60m
* 2 Queen Beds 2 betten a 1,60
* Standard Two Double-C2D = also ein Double Bed oder auch Fullsize bed ist ca. 1,40m breit
* Twin 2 Double Beds = keine ahnung ob 2 twin oder 2 double betten
* Double Twin = Twin ist einzel bett daher nehm ich an, 2 einzelbett nebeneinander
* Handycap Queen = Behinderten gerechtes Zimmer mit 1,60m Bett

:bahnhof:

So und was buchen wir jetzt? Es wäre nur für 2 Nächte, muss also nicht groß komfortabel sein....aber nicht, das wir zum Schluss ein 1,40m breites Bett zu viert haben :)...

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...:danke:
lg susi

sorry daß ich dein posting zerpflück hab :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

schön, das du es so "zerpflücken" konntest....:bravo: ...warst mir echt ne große hilfe :bussi:

männel rief gleich, das er dann ein king bed nimmt....:nix:

vielen dank nochmal
lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

jepp datt würd ich auch nehmen...an die Queendinger konnt ich mich nie gewöhnen, ok für JOshi und mich reicht es jetzt wenn wir drüben zu besuch sind... aber als wir noch 2 Erwachsene waren bekam ich immer zustände..
 
Oben