Zimmerkategorie?? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Suum, 29. Januar 2006.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    Hallöchen....

    also die Flugtickets für unseren Urlaub in Amerika haben wir ja nun gekauft....jetzt versuchen wir ein günstiges Hotelzimmer in San Francisco zu buchen....aber irgendwie werden wir nicht so richtig schlau....könnt ihr uns bitte helfen, was wir für uns 4 (2 Erwachsene, 2Kinder) buchen müssen???

    Im Angebot haben wir momentan u.a. Zimmer mit:

    * 1 King Bed
    * 1 Queen Bed
    * 2 Queen Beds
    * Standard Two Double-C2D
    * Twin 2 Double Beds
    * Double Twin
    * Handycap Queen

    :bahnhof:

    So und was buchen wir jetzt? Es wäre nur für 2 Nächte, muss also nicht groß komfortabel sein....aber nicht, das wir zum Schluss ein 1,40m breites Bett zu viert haben :)...

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...:danke:
    lg susi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

    sorry daß ich dein posting zerpflück hab :heilisch:
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

    schön, das du es so "zerpflücken" konntest....:bravo: ...warst mir echt ne große hilfe :bussi:

    männel rief gleich, das er dann ein king bed nimmt....:nix:

    vielen dank nochmal
    lg susi
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zimmerkategorie?? Hilfe!!

    jepp datt würd ich auch nehmen...an die Queendinger konnt ich mich nie gewöhnen, ok für JOshi und mich reicht es jetzt wenn wir drüben zu besuch sind... aber als wir noch 2 Erwachsene waren bekam ich immer zustände..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...