Zimmerdeko Wallies Bilder

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zimmerdeko Wallies Bilder

ich hab für joshuas neues zimmer auch wallies bestellt. kannst du mir verraten wie das funzt. hab übrigens auch bei Christeline bestellt

DANKE

LG silke

Hallo,

du brauchst die teile nur aus dem vorgestanzten austrennen,dir überlegen wo du sie hinhaben willst,legst sie ca. 20 sek.mit der Unterseite in lauwarmes Wasser (bei größeren macht sich eine Badewanne gut) und dann lässt du sie kurz abtropfen und klebst sie an. Wie beim tapezieren,wirklich kinderleicht. Es ist aber auch eine Beschreibung bei den Bildern.

Viel Spass beim dekorieren wünscht
Reni :winke:
 
S

Silke

AW: Zimmerdeko Wallies Bilder

ja nur ist die beschreibung nur in englisch und ich dachte mit dem in wasser legen hätt ich falsch verstanden.... Danke dir
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zimmerdeko Wallies Bilder

Das ist ja komisch,bei mir war auch ne deutsche bei. Na wenn du noch Fragen hast.......immer her damit :jaja:

lg Doreen :winke:
 
Oben