Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

wo kriegt man schnell ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in München oder Umgebung? 450 Euro kalt wär zahlbar, benötigt wird die Unterkunft ab 1.12. für 4 Monate.

Hat jemand nicht zufällig ne freie Ferienwohnung?

suchende Grüße
Andrea

PS: Ich suche das für einen jungen Mann, der ein Praktikum bei Sat.1 machen könnte - so er ne Unterkunft hat.​
 
M

MagicMoments

AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Andrea,

schaut mal hier:

http://www.mwz-munich.de/

Vielleicht wird er da fündig - auch wenn es eigentlich für Studenten gedacht ist - oftmals ist es da nur auf wenige Monate beschränkt.

Lieben Gruß
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Frag mal Su, die hat immer ein staubiges Eckchen in ihrem Schnullerhotel frei :hahaha:
...oder wahlweise ein paar Löcher im Fußboden, in die man sich verkriechen könnte :weglach:

Das Geld kann sie sicher gut gebrauchen, damit sie sich bei Ebay eine RW-Karte ergattern kann :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Petra, das ist nicht dein Ernst! Weißt du, was der an Equipment mitschleppen muß? Ein Eckchen reicht da nicht.

Sandy, danke. Den Link geb ich mal weiter bzw ... ich geb den Link zu diesem Posting weiter. :) Kaffeeklatsch ist ja öffentlich.
 

Su

Das Luder
AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

:winke:Andrea,

im Moment ist hier ein rosa Zimmer noch leer, das sollte Lara bekommen, mag er rosa??:hahaha: dann soll Lara halt noch vier Monate warten, bei mir fällt gerade der 400 Euro Job weg, das würde gut passen:)

Nein mal ernsthaft,

würde er ev. auch mit jemanden eine Art WG machen??? Ein Freund von uns der eine 70qm Wohnung bei meinen Eltern im Haus hat, ist die Freundin ausgezogen und er geschäfltich eh nur im Ausland, ich könnte ihn und meine Papa mal fragen, das könnte gehen denke ich......

Das war das erste, was mir spontan eingefallen ist, ich höre mich aber noch um, was für Zeug will er den mitschleppen??? Ist er Schlagzeuger oder was???

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Su, kein Schlagzeug. "Nur" Schneidemaschine für Filme und so Kram, was man halt beim Fernsehen brauch. Du, ich würd ihn auch in dein rosa Zimmer stecken :)

Au ja, frag mal. :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

@ Su:

Guck ihn dir erst mal an, dann kannst du immer noch entscheiden, ob zu deinem Dad oder zu euch :nix:


:weghier:
 
Oben