Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 22. November 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Huhu,

    wo kriegt man schnell ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in München oder Umgebung? 450 Euro kalt wär zahlbar, benötigt wird die Unterkunft ab 1.12. für 4 Monate.

    Hat jemand nicht zufällig ne freie Ferienwohnung?

    suchende Grüße
    Andrea

    PS: Ich suche das für einen jungen Mann, der ein Praktikum bei Sat.1 machen könnte - so er ne Unterkunft hat. ​
     
  2. AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    Andrea,

    schaut mal hier:

    http://www.mwz-munich.de/

    Vielleicht wird er da fündig - auch wenn es eigentlich für Studenten gedacht ist - oftmals ist es da nur auf wenige Monate beschränkt.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    Frag mal Su, die hat immer ein staubiges Eckchen in ihrem Schnullerhotel frei :hahaha:
    ...oder wahlweise ein paar Löcher im Fußboden, in die man sich verkriechen könnte :weglach:

    Das Geld kann sie sicher gut gebrauchen, damit sie sich bei Ebay eine RW-Karte ergattern kann :bravo:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    Petra, das ist nicht dein Ernst! Weißt du, was der an Equipment mitschleppen muß? Ein Eckchen reicht da nicht.

    Sandy, danke. Den Link geb ich mal weiter bzw ... ich geb den Link zu diesem Posting weiter. :) Kaffeeklatsch ist ja öffentlich.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    :winke:Andrea,

    im Moment ist hier ein rosa Zimmer noch leer, das sollte Lara bekommen, mag er rosa??:hahaha: dann soll Lara halt noch vier Monate warten, bei mir fällt gerade der 400 Euro Job weg, das würde gut passen:)

    Nein mal ernsthaft,

    würde er ev. auch mit jemanden eine Art WG machen??? Ein Freund von uns der eine 70qm Wohnung bei meinen Eltern im Haus hat, ist die Freundin ausgezogen und er geschäfltich eh nur im Ausland, ich könnte ihn und meine Papa mal fragen, das könnte gehen denke ich......

    Das war das erste, was mir spontan eingefallen ist, ich höre mich aber noch um, was für Zeug will er den mitschleppen??? Ist er Schlagzeuger oder was???

    LG
    Su
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    Su, kein Schlagzeug. "Nur" Schneidemaschine für Filme und so Kram, was man halt beim Fernsehen brauch. Du, ich würd ihn auch in dein rosa Zimmer stecken :)

    Au ja, frag mal. :bussi:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Zimmer/Wohnung in/um München gesucht!

    @ Su:

    Guck ihn dir erst mal an, dann kannst du immer noch entscheiden, ob zu deinem Dad oder zu euch :nix:


    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...