Zimmer oder kleine Wohnung in Darmstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 26. Juni 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Abend alle zusammen :winke:

    nee, nicht für mich suche ich ein Zimmer, sondern der Sohn einer Freundin benötigt ab Sommer ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Darmstadt, da er dort eine Ausbildung beginnt. Er möchte nicht mehr als 300 Euro warm ausgeben. Kennt jemand jemanden, der Zimmer oder Wohnungen vermietet? Dann bitte her mit euren Infos.

    Achso: Die Firma liegt in der Otto-Röhm-Str. und es wäre schon gut, wenn das Zimmer dort in der Nähe wäre. Aber die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel stellt auch kein Problem für den jungen Mann dar. Bloß ein Auto ist finanziell nicht drin.

    Schon mal vielen Dank und euch einen schönen Abend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...