zimmer einrichten

M

Mitch

Ignatia hat gesagt.:
wahrheit!
Wir dürfen die ausgeben wie wir möchten!

Einfach mal "Handaufhalt" :heilisch:

dann musst du dir keine Gedanken mehr machen .... und ich könnte den beiden Kleinen ein echtes Raumkonzept verwirklichen :winke:
 
M

Mitch

Ignatia hat gesagt.:
ui, was hast du denn so für vorschläge? ;)

Dann lass doch mal das Geld rüberwachsen ... um das Resultat zu betrachten lade ich dich auch auf einen Kaffee ein :)

Also ich würde nur Material einkaufen und in diesem Prinzip wie diese Kinderzimmer www.woodland.de ein verschachteltes Hochbett bauen unter dem die Kinder wirklich noch spielen können. Inklusive Kletter- und verstaumöglichkeiten!
 
N

nanny

huhu
guck doch mal bei jako-o. da gibts auch prima anregungen.

ich finde es auf jeden fall wichtig, dass kinder einen platz zum toben und ruhen haben.
 
Oben