Zigaretten: ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von monky_71, 12. Juli 2005.

?

Zigaretten: ja oder nein?

  1. Ja, ich rauche regelmäßig.

    14 Stimme(n)
    29,2%
  2. Ja, ich rauche gelegentlich.

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Nein, ich rauch(t)e nicht/nie.

    15 Stimme(n)
    31,3%
  4. Ich habe das Rauchen aufgegeben.

    15 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich werde das Rauchen wieder anfangen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wie sieht es bei Euch mit dem Rauchen aus? Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher?

    Ich habe mit 12 Jahren mal eine versucht, aber nicht zuende geraucht, da sie ekelhaft schmeckte und bin seither Nichtraucher. Ich bin auch sehr empfindlich was das Rauchen angeht, denn ich bekomme sofort Kopfschmerzen, wenn ich den Qualm rieche.
    LG
    Moni
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Mit zwölf oder dreizehn angefangen - mit 18 aufgehört, mit 19 wieder angefangen, in der SS mit Ralph aufgehört (mit 2:relievedface: - am Ende der Stillzeit wieder angefangen (mit 24) - in der SS mit Tim aufgehört (mit 3:relievedface: - nach einem Jahr wieder aufgehört - im Januar 2004 aufgehört und seitdem clean :prima:

    Ich hoffe, ich werde nicht anfangen, aber ich kann von mir sagen: einmal Raucher, immer Raucher - will heißen, es fällt mir heute noch schwer.

    :winke:
     
  3. Hallo Sonja!
    Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass Du jetzt Nichtraucherin bleibst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Versuchung gross ist und man schwer widerstehen kann. Kopf Hoch, dass wird schon.
    LG
    Moni
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    also ich rauche nicht. Ich finde den Gestank schon immer Eckelhaft. Schon alleine wenn man Essen geht wie die Klamotten danch riechen eckelhaft. Es gibt Leute die schon gelbe Finger vom Rauchen haben oder gelbe Zähne einfach nur wiederlich. Ich finde eine Schachtel Zigaretten sollte 8 Euro kosten , dann würden es sich einige Leute überlegen, ob sie noch rauchen. Das Geld wäre mir viel zu schade, was man sich da sparen könnte!!
    Und am schlimmsten finde ich das Rauchen in der Gegenwart von Kindern!!!!!!!!!!! Ich finde das unmöglich!!!!!!!!!!
    Aber GsD wird meinen Kindern soetwas erspart bleiben, weil wir beide Nichtraucher sind und nie mit den Kindern irgendwo hingehen wo geraucht wird!!!!!!!!!

    LG Nicole
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich war fast 20 Jahre lang der absolute Suchtraucher und bin seid 7 Jahren clean :bravo:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich rauche regelmäßig, allerdings nicht in meiner wohnung, da gehts auf den balkon.

    Aufhörversuche hab ich schon paar mal gestartet...aber länger als 2 monate hats noch nie gehalten :(
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    GENAU so ist es bei mir auch :verdutz:
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...