Zigaretten: ja oder nein?

Zigaretten: ja oder nein?

  • Ja, ich rauche regelmäßig.

    Abstimmungen: 14 29,2%
  • Ja, ich rauche gelegentlich.

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Nein, ich rauch(t)e nicht/nie.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich habe das Rauchen aufgegeben.

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Ich werde das Rauchen wieder anfangen.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
M

monky_71

Wie sieht es bei Euch mit dem Rauchen aus? Seid Ihr Raucher oder Nichtraucher?

Ich habe mit 12 Jahren mal eine versucht, aber nicht zuende geraucht, da sie ekelhaft schmeckte und bin seither Nichtraucher. Ich bin auch sehr empfindlich was das Rauchen angeht, denn ich bekomme sofort Kopfschmerzen, wenn ich den Qualm rieche.
LG
Moni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mit zwölf oder dreizehn angefangen - mit 18 aufgehört, mit 19 wieder angefangen, in der SS mit Ralph aufgehört (mit 2:relievedface: - am Ende der Stillzeit wieder angefangen (mit 24) - in der SS mit Tim aufgehört (mit 3:relievedface: - nach einem Jahr wieder aufgehört - im Januar 2004 aufgehört und seitdem clean :prima:

Ich hoffe, ich werde nicht anfangen, aber ich kann von mir sagen: einmal Raucher, immer Raucher - will heißen, es fällt mir heute noch schwer.

:winke:
 
M

monky_71

Hallo Sonja!
Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass Du jetzt Nichtraucherin bleibst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Versuchung gross ist und man schwer widerstehen kann. Kopf Hoch, dass wird schon.
LG
Moni
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
also ich rauche nicht. Ich finde den Gestank schon immer Eckelhaft. Schon alleine wenn man Essen geht wie die Klamotten danch riechen eckelhaft. Es gibt Leute die schon gelbe Finger vom Rauchen haben oder gelbe Zähne einfach nur wiederlich. Ich finde eine Schachtel Zigaretten sollte 8 Euro kosten , dann würden es sich einige Leute überlegen, ob sie noch rauchen. Das Geld wäre mir viel zu schade, was man sich da sparen könnte!!
Und am schlimmsten finde ich das Rauchen in der Gegenwart von Kindern!!!!!!!!!!! Ich finde das unmöglich!!!!!!!!!!
Aber GsD wird meinen Kindern soetwas erspart bleiben, weil wir beide Nichtraucher sind und nie mit den Kindern irgendwo hingehen wo geraucht wird!!!!!!!!!

LG Nicole
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich rauche regelmäßig, allerdings nicht in meiner wohnung, da gehts auf den balkon.

Aufhörversuche hab ich schon paar mal gestartet...aber länger als 2 monate hats noch nie gehalten :(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
yuppi hat gesagt.:
Ich rauche regelmäßig, allerdings nicht in meiner wohnung, da gehts auf den balkon.

Aufhörversuche hab ich schon paar mal gestartet...aber länger als 2 monate hats noch nie gehalten :(

GENAU so ist es bei mir auch :verdutz:
 
Oben