*** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

sooo, auch bei meinem Kleiderschrank war ich ganz fleißig und hab hier folgende Oberteile.....
- Hosen, Jacken usw kommen auch noch!!!
Ich schreibe immer dazu, wie etwas ungefähr ausfällt, egal was drin steht :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

:winke: Meike...

so pi mal Auge an mir dasch Bamboo Shirt ??? pascht dasch? mitbringen? Donnerschtag?

:)


.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

Menno :trotz: Da haben wir ausnahmsweise mal nix gemeinsam, ich brauche 38/40.
Sonst würd ich dich leerkaufen... :-(
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: *** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

Ich hätte Interesse an der 2 und der 13, und wenn Viola nicht mag, auch an den Micky Maus Shirts :jaja:
 

Kitty

you can never have enough
AW: *** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

Ist die 2 eine S oder M?
Schaust du mal was drin steht?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *** zig Oberteile für MAMA - Gr 36 und 38 - viel ESPRIT, H&M....

Huhu,

Danke fürs reservieren, aber so ähnliche hab ich schon :jaja: Kannst Biene die ruhig geben :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben