Ziemlich doof

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 13. Juli 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    und ziemlich kindisch finde ich das Verhalten der deutschen Fussball Nationalmannschaft.

    Kein Zeigen am Flughafen, kein Empfang, nichts, einfach kommentarlos in den Urlaub - nicht, dass ich ihnen den nicht geönnen würde, gell, nur... wie wärs mit einem klitzekleinen Gruss und Dankeschön in Richtung der Fans fürs Unterstützen?

    Keine Ahnung, vielleicht sind die Kerle einfach noch zu jung, um überhaupt zu bemerken wie unhöflich dieses Verhalten ist? :???:

    J.
     
    #1 Jaspis, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ziemlich doof

    Ich hab heute irgendwo in den Nachrichten gehört, daß sie sich für dieses Verhalten zumindest entschuldigt haben. Aber doof fand ich das auch, zumal einige Fans ja wirklich stundenlang gewartet haben.

    Lieben Gruß, Anke
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ziemlich doof

    Ich finde das auch doof,aber was will man tun vielleicht kommt noch was?
    Was ich jetzt nicht wirklich glaube:(
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ziemlich doof

    Das waren nicht die "Jungs" ich hab gelesen, dass es Trainer anordnung war. Weil es "nichts zu feiern" gäbe :roll:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ziemlich doof

    Bei Jaspis, unterschreibe ich...was denken sie sich dabei....nicht viel!
    Schade...schade um die Fans die da so lange auf die Mannschaft gewartet hat...

    ich würde gerne ihre Gesichter sehen,wenn beim nächsten Spiel keine Fans im Stadion sind....
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ziemlich doof

    Ne, das war der 'Mannschaftsrat' (was oder wer auch immer der ist), der das entschieden hat (kannst beim DFB nachlesen)

    Ja, ne? Kommt mir echt ein bisschen vor wie meine kleinen Trotzkinder manchmal. Krieg ich das was ich will nicht, fang ich an zu bocken :rolleyes:

    Keine Fans im Stadion fänd ich ja mal ne angemessene Abstrafung für dieses Verhalten :cool:

    :winke: J.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ziemlich doof

    ich habe im Radio gehört, weil die Jungs nicht wieder quasi mit leeren Händen dastehen wollten... das war aber kurz nach dem verlorenen Spiel gegen Spanien.
    Als ob ein 3. Platzt NICHTS is :umfall:::
    Ärgerlich, kann auch einige Fans verstehen, dass sie traurig sind... aber da kommt sicher noch was nach.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...