zieht sich alles über den kopf...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anaid75, 22. Januar 2009.

  1. hallo zusammen :winke:

    ich muss mich jetzt mal bei euch erkundigen, ob das für babies normal ist oder meine eine kleine eigenart entwickelt.
    wenn man ihr etwas in die hand gibt (kleines kissen, decke, schnuffeltuch, selbst kuscheltiere) dann legt sie es sich mitten ins gesicht (manchmal beisst sie auch rein), streckt die arme zur seite, freut sich und atmet schnell und laut... ich mach mir da ehrlich gesagt ein paar kleine gedanken. wenn sie später mal eine decke im bett hat, dann will ich ja nicht, dass sie sich diese nachts über den kopf zieht... :ochne:
    habt ihr sowas bei euren mäusen auch schonmal beobachtet?

    edit: emily ist 6 monate
     
    #1 anaid75, 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby zieht sich alles über den Kopf

Die Seite wird geladen...