"Zieht" Ihr Eure Männer an? :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Nee, mach ich nicht :nein: Bin schließlich seine Ehefrau und nicht seine Mutter :-D
Natürlich gehen wir auch mal zusammen einkaufen und ich guck dann mal mit oder sage meine Meinung, so wie umgekehrt auch. Aber letztlich entscheidet er und trifft auch hier und da nicht meinen Geschmack.
Aber "so what" ER läuft ja so rum und nicht ich. Und peinlich finde ich ihn selbst im Jutesack nicht, ich liebe ihn doch, das mache ich nicht an Äußerlichkeiten fest. :verdutz: Die Zeiten, dass ein schlecht gekleideter Mann der Frau "untergeschoben" wird, sind doch hoffentlich vorbei, oder? Sind sie doch, ne? *hoff* :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 
G

gigi

Angela1711 hat gesagt.:
:winke:

Die Zeiten, dass ein schlecht gekleideter Mann der Frau "untergeschoben" wird, sind doch hoffentlich vorbei, oder? Sind sie doch, ne? *hoff* :zwinker:

Liebe Grüße
Angela

leider nicht!
ist meine erfahrung........

hab schon ganz oft den auspruch:
"wie die den armen mann rumlaufen läßt"
gehört.

liebe grüße
gigi
 
F

FriMa

gigi hat gesagt.:
leider nicht!
ist meine erfahrung........

hab schon ganz oft den auspruch:
"wie die den armen mann rumlaufen läßt"
gehört.
So isses. ;-( Besonders von meiner SchwieMa und meiner Mutter...
 
M

mamagaz

meiner würde mir was husten, wenn ich auf die idee käme "schatz, laß mich dich doch bitte mal einkleiden" :wink: und ich glaube, neben der garantiert ruppig ausfallenden reaktion wäre er auch gekränkt.

er haßt es, klamotten zu shoppen (gemeinsame einkaufsbummel gibt es also so gut wie nie) und ordert meist schubweise im internet, wenn mal die klamotten ausgehen.

ab und an habe ich ihm mal was mitgebracht, was aber des öfteren auch nicht gepasst hat (wegen der langen arme und des breiten kreuzes :) ).

nee nee, für seine aussenwirkung ist er schon ganz alleine zuständig.

viele grüße
 
M

maiken 74

Christian hat schon einen sehr komischen Klamottengeschmack- irgendwie zieht er sich an wie ein 14-Jähriger :wink: Als ich ihn kennengelernt habe, hat er immer diese ollen Baggies angehabt- weißt Du, die wo sich der Arsch in Kniehöhe eingependelt hat :) Allerdings habe ich so lange gemault, bis er die endlich abgelegt hat. Jetzt gehen wir meistens zusammen einkaufen und ich gebe meinen Senf dazu, ob ich es jetzt schön finde oder nicht, aber im endeffeckt, sucht er sich seine Sache alleine aus.

LG Maiken
 

belladonna

Tolle Kirsche
Mein Männe kauft sich seine Klamotten auch selber und ich find seinen Geschmack auch o.k. Manchmal bringe ich ihm ein Hemd oder ein T-Shirt mit, wenn ich mir sicher bin, daß ihm das gefällt, aber Hosen und Schuhe muß er sich schon wegen dem Anprobieren selber kaufen!

Lg, Bella :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
gigi hat gesagt.:
hab schon ganz oft den auspruch:
"wie die den armen mann rumlaufen läßt"
gehört.

Is nich wahr..... *mundoffenstehnhab*

Also entweder sieht mein Mann von selber anständig genug aus :-D oder aber es traut sich keiner, mir zu sagen. Was nicht ganz unberechtigt wäre, ich fürchte ich würde bei diesem Spruch einen mittelschweren Lachanfall kriegen. :weglach: Oder wär ich sauer? :???: Hm... ich glaub, je nach Person und Tagesform.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also mein Männe geht nie alleine einkaufen.
Und wenn ich ihn lassen würde dann käme er mit Klamotten die aussehen wie ein Papagei nach hause.Er hat überhaupt keinen Geschmack und ihm ist egal wie es aussieht ,hauptsache bequem. Er geht auch nicht mit in die Stadt zum aussuchen geschweige denn zum anprobieren. Da ich aber seine Größen kenne ist es egal.Am liebsten zieht er Nickis an(sweatshirts) und Jeans.Schuhe dürfen auch nur Slippers sein die er im Sommer wie im Winter trägt.Er sagt immer ein Paar Schuhe im Jahr reicht.Andere Schuhe die er hat trägt er nicht.
Dazu kommt wenn ich ihm dann mal eine neue Hose gekauft habe kann ich danach gehen das sie spätestens nach 14 Tagen versaut ist. Er passt überhaupt nicht auf seine Sachen auf aber bei den Kids am Maulen wenn die was versauen.

Ändern kann ich ihn leider nicht mehr weil er es nicht zuläßt.
Übrigens legt er sich auch mit einem guten Anzug unters Auto und macht einen Ölwechsel ohne dabei mit der Wimper zu zucken.
Ich denke mal mit fast 50 Jahren ist bei ihm der Zug abgefahren.
Aber ehe wenn ich nicht gut rumlaufe dann ist er am meckern.Alte Oma Klamotten (sprich mal was was meinem Alter entsprechend schon was wäre) darf ich nicht anziehen.


LG
 
Oben