Ziehen und Drücken

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage :) Ich bin ja jetzt in der 10. SSW und ich habe seit einiger Zeit so ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Mein FA sagte mit dem Kind ist alles o.k. und das wäre normal,das Kind macht sich jetzt Platz und das sind die Mutterbänder.

Aber wann hört das auf? Und kann ich da irgendwas machen? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte......

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ziehen und Drücken

Das Ziehen der Mutterbänder wird Dich die gesamte Schwangerschaft mal mehr mal weniger begleiten. Wenn es zu arg wird, kannst Du Deinen FA nach Magnesium fragen.

Alles Gute weiterhin
Tami
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ziehen und Drücken

Hey Tami,
danke für deine Antwort. Auch wenn ich genau das jetzt nicht lesen wollte ;) Ich werde ihn das beim nächsten Termin mal fragen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ziehen und Drücken

Und ich kann dir sagen es kann heftig sein.
Manchmal werde ich nachts wach, weil ich mich rumgedreht habe und es einfach nur weh tat. Seit ich die Magnetrans forte nehme ist es besser.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ziehen und Drücken

Oh Sabine das tut mir leid!! Das hatte bisher zum Glück noch nicht. Danke für den Tip,werde den FA mal danach fragen!!!

LG
 
Oben