Ziehen und Drücken

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von nessa, 8. Juli 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage :) Ich bin ja jetzt in der 10. SSW und ich habe seit einiger Zeit so ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Mein FA sagte mit dem Kind ist alles o.k. und das wäre normal,das Kind macht sich jetzt Platz und das sind die Mutterbänder.

    Aber wann hört das auf? Und kann ich da irgendwas machen? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte......

    LG
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ziehen und Drücken

    Das Ziehen der Mutterbänder wird Dich die gesamte Schwangerschaft mal mehr mal weniger begleiten. Wenn es zu arg wird, kannst Du Deinen FA nach Magnesium fragen.

    Alles Gute weiterhin
    Tami
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ziehen und Drücken

    Hey Tami,
    danke für deine Antwort. Auch wenn ich genau das jetzt nicht lesen wollte ;) Ich werde ihn das beim nächsten Termin mal fragen.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ziehen und Drücken

    Und ich kann dir sagen es kann heftig sein.
    Manchmal werde ich nachts wach, weil ich mich rumgedreht habe und es einfach nur weh tat. Seit ich die Magnetrans forte nehme ist es besser.
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Ziehen und Drücken

    Oh Sabine das tut mir leid!! Das hatte bisher zum Glück noch nicht. Danke für den Tip,werde den FA mal danach fragen!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 11 ssw druck im unterbauch

    ,
  2. druck im unterleib 10.ssw

    ,
  3. 10 ssw druck unterleib

    ,
  4. druck unterleib in der 10 ssw,
  5. 10. ssw ständiger druck unterleib
Die Seite wird geladen...