ziehen in der Leistengegend

W

würmchen

Hallo,
ich bins mal wieder. Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen in der Leistengegend und frag mich was das nun wieder bedeuten mag. Komisch ist das ich meine Regel gerade am letzten Wochenende hatte und das ich das ziehen sonst immer vor der Periode oder zum Eisprung hatte?
Hatte das eine von Euch auch? was kann das sein?
LG
Conny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ziehen in der Leistengegend

Ich hatte in den allerersten Tagen der Schwangerschaft (noch vor dem Test) auch häufig ein Ziehen in Unterleib und Leisten. DAs war zum Teil so schlimm, daß ich mich in der Hocke weiter fortbewegt habe, bis das wieder nachließ. :cool:

:winke:
 
L

Luzilu

AW: ziehen in der Leistengegend

Hy Conny !!!


Ich hatte das ziehen auch aber ich wusste damals schon, das ich Schwanger bin, bei mir war es vormittags immer so schlimm, das ich mich am liebsten nicht bewegt hätte !!! Da dehnen sich die Mutterbänder !!!
Ich wünsche dir alles Gute !!!

By Steffi mit Selina 7 Monate und 1 1/2 Wochen alt !!! :schaf:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: ziehen in der Leistengegend

Ich hatte das auch. Laut meinem Frauenarzt waren das die Mutterbänder.


Liebe Grüße
 
W

würmchen

AW: ziehen in der Leistengegend

Hi,
hmm, an eine Schwangerschaft denke ich eigendlich nicht(schade), da ich sonst keine Anzeichen hab und ich ja gerade erst meine Blutungen hatte. Die waren auch normal Stark. Hatte ausserdem auch gestern und heute einen weiß/bräunlichen Ausfluss?
Keine Ahnung..
Conny
 
W

würmchen

AW: ziehen in der Leistengegend

@ Tanja und Katja
Ja, sorry ich wusste nicht wo hin damit!
LG
Conny
 
Oben