ziehen in der Leistengegend

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von würmchen, 3. Dezember 2004.

  1. Hallo,
    ich bins mal wieder. Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen in der Leistengegend und frag mich was das nun wieder bedeuten mag. Komisch ist das ich meine Regel gerade am letzten Wochenende hatte und das ich das ziehen sonst immer vor der Periode oder zum Eisprung hatte?
    Hatte das eine von Euch auch? was kann das sein?
    LG
    Conny
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: ziehen in der Leistengegend

    Ich hatte in den allerersten Tagen der Schwangerschaft (noch vor dem Test) auch häufig ein Ziehen in Unterleib und Leisten. DAs war zum Teil so schlimm, daß ich mich in der Hocke weiter fortbewegt habe, bis das wieder nachließ. :cool:

    :winke:
     
  3. AW: ziehen in der Leistengegend

    Hy Conny !!!


    Ich hatte das ziehen auch aber ich wusste damals schon, das ich Schwanger bin, bei mir war es vormittags immer so schlimm, das ich mich am liebsten nicht bewegt hätte !!! Da dehnen sich die Mutterbänder !!!
    Ich wünsche dir alles Gute !!!

    By Steffi mit Selina 7 Monate und 1 1/2 Wochen alt !!! :schaf:
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ziehen in der Leistengegend

    Ich hatte das auch. Laut meinem Frauenarzt waren das die Mutterbänder.


    Liebe Grüße
     
  5. AW: ziehen in der Leistengegend

    Hi,
    hmm, an eine Schwangerschaft denke ich eigendlich nicht(schade), da ich sonst keine Anzeichen hab und ich ja gerade erst meine Blutungen hatte. Die waren auch normal Stark. Hatte ausserdem auch gestern und heute einen weiß/bräunlichen Ausfluss?
    Keine Ahnung..
    Conny
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ziehen in der Leistengegend

    Habe es gerade gesehen, dass du gar nicht schwanger bist. Peinlich.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: ziehen in der Leistengegend

    ...hab ich aber auch angenommen, weil es im Schwangeren-Forum gepostet war :)

    :winke:
     
  8. AW: ziehen in der Leistengegend

    @ Tanja und Katja
    Ja, sorry ich wusste nicht wo hin damit!
    LG
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...