Ziehe mich etwas zurück...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Uiii Tami,
ist was passiert.......

ich lese so gerne von euch!

Alles Liebe und lass dich mal drücken!
 

Italia

süße Fee
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Ich weiß zwar auch nicht wieso ,aber ich finde das vollkommen ok :bussi:

Werde Dich aber sicherlich vermissen :bussi:

Alles Gute an deinen Kiddies :herz:

Be@
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ziehe mich etwas zurück...

So lange du nicht ganz weg gehst...

Ansonsten weiß ich natürlich auch nicht um was es genau geht, aber ich hoffe auch, dass es deinen beiden Süßen bald wieder besser geht.

:bussi: Caro
 

Marli

Mausibausi
AW: Ziehe mich etwas zurück...

:bussi:

Solange Du uns hier erhalten bleibst, es ist Deine entscheidung und die wird richtig sein.
Ich hoffe Deinen Süssen geht es gut
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ziehe mich etwas zurück...

:-?

Ich hoffe, es geht euch allen gut und frage mich natürlich auch, was evtl vorgefallen sein könnte..

Aber achte drauf - wenn ich zu lange nix von dir lese, dann werd ich dich per pn belästigen, so viel ist sicher :jaja:!

Alles, alles Liebe,
Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ziehe mich etwas zurück...

Natürlich bleibe ich hier, ohne Euch kann ich doch gar nicht :-D Aber ich werde einfach mal eine Weile auf sehr persönliche und private Postings verzichten. Öffentlich möchte ich dazu nichts schreiben, aber soviel sei gesagt, es hat nichts mit den "üblichen Verdächtigen" :zwinker: zu tun.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben