Zickenterror in anderen Foren

cecafu

Oberhenne
AW: Zickenterror in anderen Foren

Morgen Silke!
Hast du den Schulvertrag abgegeben?
Hat jetzt nichts mit deinem Posting zu tun!:oops:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Zickenterror in anderen Foren

Hab dir gerade eine PN geschieben da ich gesehen habe das du Online bist!

Ja, haben wir.
Aber wenn ich ehrlich bin so 100 % sicher bin ich mir einfach nicht!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Zickenterror in anderen Foren

Sämmy hat gesagt.:
Hab dir gerade eine PN geschieben da ich gesehen habe das du Online bist!

Ja, haben wir.
Aber wenn ich ehrlich bin so 100 % sicher bin ich mir einfach nicht!

Isch auch nischt! ;-(
Aber, ich habe ihn auch abgegeben.
Aber nur wegen dem Weg!

Lehnen sie, sie ab, geht sie aufs Erft! Basta!

Meine Schwiegereltern wollen Celine mit unterstützen, wenn ich nicht greifbar bin.
Und Beate sagt es auch.
Aber will mich nicht darauf verlassen, denn wenn man wirklich jemanden braucht, ist er nicht da!:nix:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Zickenterror in anderen Foren

Ja, kenn ich das alle helfen wollen und dann, steht man oft alleine da!

Ich bin unsicher ob Lisa da hin passt! Alles andere war sehr Positiv.Wie du schon sagst, wenn sie genommen wird ist gut, ansonsten schike ich sie auf die BM Realschule. Fahre eben die Kiddys vom Kiga abholen!

Bis dann mal
 

Italia

süße Fee
AW: Zickenterror in anderen Foren

Jacqueline hat gesagt.:
Conny,

nicht böse - nur realistisch *g*

Am meisten mag ich an DIESEM Forum, dass nicht über andere Foren hergezogen wird *breitlächel*

Liebe Grüsse, Jacqueline


sowas mag ich auch nicht :-?
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Zickenterror in anderen Foren

Ich war auch mal in so einem Forum das ist echt schrecklich!!! Aber jetzt bin ja bei euch !!!:) Gott sei dank:winke:
 
T

Tomarie

AW: Zickenterror in anderen Foren

Ich bin mir fast 100% sicher in welchem Forum Du warst. :-D Da bin ich schon seit über 5 Jahren, aber in den letzten 6-7 Monaten wird da nur gestritten! Da ich mich an diesen Streitereien nicht beteiligen möchte, habe ich nun ein viel netteres Forum gefunden.:schnuller
 
Oben