Zickenterror in anderen Foren

Sämmy

Gehört zum Inventar
HAllo,

mensch, ich war gerade mal so in anderen Foren, (weil ich was suchen musste) und bin ganz schnell und glücklich wieder zurück gekommen!

Die Zicken sich da an, das ist nicht mehr schön!:wuerg:

Man kann und darf nicht seine Meinung äußern, Moderatoren werden beleidigt und übelst beschimpft! Ich sag da nur:,, Pfui!":bruddel:

Neee, also da bin ich so froh und dankbar das ich damals hier gelandet bin und so viele nette Leute kennen lernen konnte!:bussi:

Ich sag nur :schnuller
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zickenterror in anderen Foren

... grins.

Jetzt bin ich mal böse... :cool:

Ich wette, du bekommst bald einige PNs mit... "wo, wo, wo" ;-)

:weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zickenterror in anderen Foren

Conny,

nicht böse - nur realistisch *g*

Am meisten mag ich an DIESEM Forum, dass nicht über andere Foren hergezogen wird *breitlächel*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Zickenterror in anderen Foren

Können wir dieses Posting mal oben anpinnen? Nur so als Erinnerung, falls mal wieder... :nix: :-D
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zickenterror in anderen Foren

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wir haben auch mal ein Forum betrieben, welches wir leider schließen mußten, weil da von einer Clique gemobbt wurde. Leider.
Und ich muß sagen, hier fühl ich mich wohl, allein, weil es hier doch harmonisch zugeht. Naja, diskutiert wird überall und ist auch in Ordnung, aber wenn es in Zoff ausartet, macht es keinen Spaß mehr, aber das ist hier nicht der Fall.

LG Antje

a010.gif
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Zickenterror in anderen Foren

@ Antje,

klar ist ein Forum da um zu diskutieren und auch andere Meinungen zu vertreten und es kann bestimmt auch mal aus Arten, aber auf dieser übelen Art wie in diesem anderem Forum ist, ne, also da würde ich kein Forum mehr besuchen wenn das die Mehrheit wäre!:bruddel:

Nur um ein Beispiel zu geben, es ging um die Rechtschreibfehler eines Users! Lächerlich , oder?:piebts:

So, ich weiß wenigstens wo ich hingehöre!
 
Oben