Haustiere Zicke Bonsaikatze meldet sich zu Wort

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi, ich bin´s mal wieder, die Sammy.

Ich werde zuhause nur noch die Zicke Bonsaikatze genannt und verstehe gar nicht warum.
Ich seh doch süß aus und gar nicht so, wie dieser komische Name suggerieren will.
attachment.php


Und dabei haben mir meine Zwiebeiner so einen dicken Kater vor die Nase gesetzt.
Und nun heißt es immer mit zuckersüßem Stimmchen: TOM
Ich kann das nicht mehr höhren und muß da was gegensetzen, also Fauche ich mal ein Ründchen.

Aber ich glaub, ich bekomm den Dicken ganz gut im Schach gehalten, denn das ist je eh ein alter Schisser, der hängt immer nur hinter der Heizung.
Schaut, wie blöd der da aussieht:
attachment.php


Zuerst nahm ich an, der geht ganz bald wieder, aber so bald scheint das nicht zu sein und langsam wird der Dicke frecher, was mir gar nicht paßt. Ich muß wohl noch mehr Fauchen.

attachment.php

attachment.php


Aber gegen Kater, die auf der Terrasse rumlaufen gehen wir doch auch schon gemeinsam vor und das Fressen teilen wir uns auch, vorausgesetzt, ich darf zuerst fressen und bekomme somit das Beste.
Ohhhh, wie erschreckend, ich scheine mich langsam an ihn zu gewöhnen...

Das wollte ich doch garnicht....


Fauch fauch faucxh fauch fauch


LG Sammy:fusselche :tatze:
 

Anhänge

  • tom20.jpg
    tom20.jpg
    15 KB · Aufrufe: 108
  • tom21.jpg
    tom21.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 111
  • tom22.jpg
    tom22.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 103
  • sammy19.jpg
    sammy19.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 122
Oben