Zeugnisse!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Casi, 11. Juli 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Heut ist ja hier in Brandenburg letzter Schultag gewesen..:rolleyes:

    und mein Mausi kam nach 2 Stunden Schule aus dieser mit Ihrem "Giftblatt" :bravo:..

    :mrgreen:


    ALLES EINSER!

    :bravo:

    Nu gab´s als "Belohnung" nen paar neue Schuhe die sie sich schon ewig angeschaut hat...:oops:..

    Hach ich freu mich sooooo....

    Nun steht die lange aufregende Ferienzeit vor der Tür und dann... ab dem neuen Schuljahr die Herrausforderung des Gymnasiums....:umfall:..

    Haben eure auch schon Zeugnisse bekommen? Sind bei euch schon Ferien?
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeugnisse!

    Super!!! :bravo:

    Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame zu diesem perfekten Zeugnis!!!


    Weiter so.......


    Wir haben schon fast ne Woche Ferien und Zeugnisse folglich auch.
    Moritz hat sich das letzte Schuljahr total verbessert, hab mich auch riesig gefreut darüber! :)


    LG, Heike
     
    #2 Mausel, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Zeugnisse!

    Hey Super :brav0:

    Herzlichen Glückwunsch und Respekt an Deine Große :bussi: Das ist super. :jaja:


    Möööönsch, ist das lang her dass ich das letzte Mal Zeugnisse bekommen hab.... :umfall: *schluck* 10 Jahre sinds :verdutz:


    Ich wünsche Euch jetzt ein paar tolle Ferienwochen :winke:
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Zeugnisse!

    Ferien fangen in einer Woche bei uns an. Zeugnisse gab es schon früher, da auch bei uns der Schulwechsel ansteht und die Kinder angemeldet werden müssen. Jonas wechselt zur 5. auch aufs Gymnasium. Allerdings mit ein paar Einsern weniger;)
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zeugnisse!

    :winke:

    Ja ja, lang is her..bei mir auch schon über 10 Jahre *auchSchluck*...

    Vielleicht klappt´s ja jetzt in den Ferien mit nem gemütlichen Grillabend hier bei uns..*zwinker*..

    Hach ich bin soooooo stolz auf die Maus..:heilisch:..

    :winke:..nun ja, sie hatte ja von Anfang an nur Einser...ihr fiel das eben alles leicht..mir ja auch in der Schulzeit..:heilisch:..

    Bist schon aufgeregt wegen dem Schulwechsel? Mir geht soooo vieles durch den Kopf.. Mausi wollte das ja unbedingt, ich war am Anfang dagegen...

    Wir hatten heute Abschlußfest im Garten bei einer Klassenkameradin...Die ganze Klasse hat sich von ihr verabschiedet und Lieder gesungen, Bilder gemalt, Erinnerungsalben gebastet usw...

    Mir kamen die Tränen und meine Maus war total cool...:umfall:..Hat sich bedankt und allen schöne Ferien gewünscht...:cool:..Damit war für sie das Thema erledigt..:hahaha:..

    ...und mir ist immernoch schlecht...:umfall:...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...