Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wie war das erste Zeugnis?

Seid ihr (und eure Kinder) zufrieden?

Ist es "normal", dass in den ersten Jahren die Zeugnisse immer super sind? :???:

Neugierige Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

Bei uns gibts im ersten Schuljahr noch gar keine Zeugnisse, dafür aber ein Gespräch mit der Lehrerin. Und damit war ich im Grossen und ganzen sehr zufrieden. :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

Hallo Sonja!

Bei uns gibts auch keine Zeugnisse. Und das Gespräch mit der Lehrerin war erste Sahne!!

Christine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

wir haben heute Zeugnis bekommen. Ich sag mal so, es stehen jetzt keine Neuigkeiten drin. Ich kenne Lauras Stärken und auch ihre Schwächen. Und genau das, steht auch im Zeugnis.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

Habe kein Schulkind, aber in Niedersachsen habe ich auch kein Halbjahrszeugnis in der 1. Klasse bekommen. Ist vielleicht speziell boarisch?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

in hessen ist es so da gibt es zwischenzeugnisse erst ab der 3 klasse.

meine zwei haben super zeugnisse.

sie sind viel besser als meine :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zeugnisse - erzählt doch mal ihr Schulanfänger Eltern

bei uns gibts auch zwischen zeugnisse, da steht aber nur EINE note drinne, also ne gesamtnote.......

GLG JEnny
 
Oben