Zeugniss/ Schulempfehlung

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Ignatia, 25. Januar 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, heute gab es Zeugnisse.
    Es war zum Glcük nicht so schlimm wie ursprünglich befürchtet wurde.

    Julian bekam seine typische 1. natürlich in Kunst :)

    Der Rest vom Zeugniss glich dem der letzten Jahre :(

    Immerhin haben wir es noch zur Realschulempfehlung gepackt und am Dienstag gehen wir zur Schulanmeldung!!

    LG Sandra
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeugniss/ Schulempfehlung

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Realschulempfehlung! Und natürlich zur tollen eins in Kunst! :bravo:

    Dann könnt ihr ja das nächste halbe Jahr erstmal bissl durchschnaufen, oder?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeugniss/ Schulempfehlung

    Nun ja,
    nun haben wir die Schule mal so halb abgehakt. Anmelden heisst ja leider noch nicht angenommen zu sein :( Da müssen wir dann noch bisschen bangen.

    Des weitern befinden wir uns auch gerade in der ADHS Diagnostik, nerven liegen bisschen blank :(
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Zeugniss/ Schulempfehlung

    Ihr müsst jetzt schon anmelden? Wir bekommen ja erst nächste Woche Zeugnisse mit einer Vorläufigen Empfehlung, aber die Anmeldung selber ist auch erst im Sommer.

    Herzlichen Glückwunsch zur Realschulempfehlung.


    Und ich kann nur immer wieder sagen: habt keine Angst wegen der ADHS testung! Wenn ihr wisst woran ihr seit, könnt ihr ihm helfen!
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zeugniss/ Schulempfehlung

    Wir haben dieses Jahr auch die Entscheidung anstehen. Bei uns gibts erst am 01.03. die Empfehlung. Nächste Woche haben wir unser Beratungsgespräch. Wenn aber evtl. ADHS im Raum steht ... schau doch mal nach einer Monte-Schule bei euch in der Nähe. Kenne einige die super Erfahrungen damit gemacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...