Zeugnis für Babysitter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 27. März 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hat jemand schon mal ein Zeugnis für seinen Babysitter geschrieben? Unser Mädchen möchte ja Erzieherin werden und möchte sich jetzt bewerben. Dafür wäre es gut, wenn sie auch von uns ein Zeugnis bekommt. Da wir mit ihr mehr als nur zufrieden sind, möchte ich ihr natürlich gerne ein sehr gutes Zeugnis erstellen, weiss aber noch nicht so recht wie.

    Macht man das denn so wie bei einem Arbeitszeugnis? Habt ihr Ideen oder das schon mal gemacht?
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zeugnis für babysitter

    ,
  2. beurteilung kindermädchen

    ,
  3. referenz kindermädchen

    ,
  4. zeugnis kindermädchen,
  5. beurteilung babysitter,
  6. http://www.schnullerfamilie.de/threads/zeugnis-fuer-babysitter.210696/
Die Seite wird geladen...