Haustiere Zeuge gesucht!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeuge gesucht!!!

Ich bin sprachlos vor Entsetzen! Hoffentlich wird der Übeltäter der dem armen Joshi das angetan hat, gefunden!
:rose:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeuge gesucht!!!

Mir laufen so die Tränen.

Erst gestern bin ich auf einer Seite einer Tierschutzorganisation gelandet, wo ich Bilder gesehen haben, die in mir eine solche Wut aufstiegen lassen, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Dem einen Hund einfach die kompletten Beine abgehackt von so einem perversen Sadisten. Den anderen bei lebendigem Leibe gehäutet.

Man kann nur hoffen, dass diese sadistischen "Menschen" gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden :ochne:

Ich werde den Link weiter schicken. In der Hoffnung, dass irgendjemand weiterhelfen kann. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass diesen Hund jemand kennt....
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Zeuge gesucht!!!

Wenn ich dafür Worte finden würde, bleiben sie mir doch im Hals stecken.

Unglaublich was Menschen für Leid über andere Lebewesen bringen können.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Zeuge gesucht!!!

Oh man, wie schrecklich.

Ich hoffe, das der Übeltäter bald gefunden wird. Wie kann man nur soo herzlos sein??

Erschütterte Grüße,
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Zeuge gesucht!!!

:-( :-( :-(

Wie KANN man nur??? Mir fehlen für so eine Grausamkeit echt die Worte. Ich hoffe und bete, dass der, der Joshi das angetan hat, gefunden und dafür bestraft wird. Ich werde wohl nie verstehen, wie man so etwas einem Lebewesen antun kann :nein: :-(.

Joshi, ich wünsche Dir, dass es Dir da wo Du jetzt bist, gut gehst und Du endlich das Leben genießen darfst, was Du hier auf Erden eigentlich verdient hättest :bussi: :troest:. Es tut mir so unendlich leid, was Du ertragen musstest :-(.
 

Heidi

coole Mama
AW: Zeuge gesucht!!!

:rose: Joshi

ganz ganz furchtbar :(

Mir fehlen die Worte, aber nicht die Tränen............
 
Oben