Zensur...ich sag mal Tschüß

Petra

desperate housewife
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Hä? ICH? Oder welche Petra?
Ich hab doch diesmal ausnahmsweise gar nix gemacht :hahaha:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Ich wollt eigendlich nichts schreiben, aber irgendwie kribbelts in den Fingern ;)

Ich finde dieses Forum klasse, und werde mich hüten, mir das mit euch zu verscherzen :nein:

Dafür hab ich einige von euch viel zu sehr ins Herz geschlossen :jaja:

Auch wenn es ab und an mal Leute gibt (auch Moderatoren, aber das sind ja auch nur Menschen ;) ), die einen "dumm" von der seite anreden.
Mensch, da steht man drüber.

Zich tausend andere User dagegen sind dafür das komplette Gegenteil und kann man einfach nur lieb haben :jaja:


Hab euch gaaaaanz arg lieb :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen zu den diskutierten Themen nicht mitteilen darf, dann habe ich an diesen Seiten kein Interesse.

Darum sag ich mal denen, mit denen ich nette Diskussionen geführt habe, tschüß, vielleicht sieht man sich ja mal in einem wirklich netten Forum wieder ::winke: .


Also, nachdem´s wohl um die Geschichte in meinem Katzenfred geht, senf ich hier jetzt auch mal, obwohl ich mich bei solchen Dingen eher raushalte. Aber heut will ich auch mal was sagen....:)

Du darfst gern Deine persönlichen Erfahrungen zu den diskutierten Themen mitteilen, darum gehts ja, wenn jemand hier ne Frage stellt. Und um eine Diskussion zu führen, braucht es die Meinung mehrerer, sonst wird´s ja keine Diskussion :) Wenn aber jemand solche Dinge schreibt, wie Du im Katzenfred, dann ist es ja wohl mehr als normal, und wie ich finde, auch angebracht, dass sich da jemand einschaltet (ob Mod oder nicht) und darauf hinweist, dass SOLCHE Dinge hier nicht gern gesehen sind, denn das was Du da beschrieben hast, ist absolute Tierquälerei. Und schliesslich sind wir hier in einem NETTEN Forum und nicht in einem gewaltverherrlichenden Forum;)

Was wäre denn eine Nette Diskussion gewesen? Wenn wir gesagt hätten, Glückwunsch, dass es mit eurer Methode funktioniert hat? Tut mir leid, ich finde es völlig ok, dass Tami Dir gesagt hat, dass es so nicht läuft.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:???: Die Vorweihnachtszeit fängt dieses Jahr aber früh an... letztes Jahr hatten wir das doch erst im Dezember, oder?

Tschüß und weg,
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Hab zufällig gestern abend beim Stöbern diesen Thread gelesen.
Ich halte das auch für Tierquälerei! Arme kleine Katze... :ochne:
Dass ein solches Problem nicht angenehm sein mag, kann ich mir vorstellen, aber so zu reagieren...?

Aber das mit dem Marshmellowfondant hab ich nicht kapiert... :hä: :bahnhof:
Könnt ihr mich mal aufklären??? :heilisch:

Liebe Grüße,
Nadia, die das irgendwie alles etwas schade findet...
 
Oben