Zensur...ich sag mal Tschüß

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@Irrlicht. Wenn man sich die Mühe macht Antworten auch mal öfter durchzulesen um sie zu verstehen, dann kann man das auch nach kurzer Zeit schon ermessen.

Ich habe hier allerdings schon öfter das Gefühl gehabt das einige irgendwelche Threads aufmachen und dann tödlich beleidigt und gereizt sind wenn nicht die Antworten kommen die sie erwartet haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Sagt mal, 450 g Marshmellows für den Fondant, das wird dann doch mehr als man für einen ganzen Kuchen braucht, oder?

;)

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:winke:

:umfall: Was denn jetzt wieder los... oh man(n)..

Lasst sie doch einfach schreiben was sie denkt... Nu is wieder so eine Diskussion im Gange die keiner braucht.. Hätt keiner geantwortet oder einfach "nur" Tschüss gesagt wär es nicht wieder eskaliert.. Oder?

Nu ja, von mir auch ein "Tschüss" (obwohl ich dich glaub ich garnicht gelesen habe..) und "Es kann nur besser werden!"

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@ Salat. Vermutlich schon, aber nimm am besten die ganze Menge, mach 2 Kuchen draus, dann kannste mir ja den 2. schicken!!!*gg*:hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Was mich daran stört, MaraLea, ist, daß Du noch gar nicht lange genug hier bist, um wirklich ermessen zu können, welcher Ton hier herrscht. Egal, was Du jetzt gut oder nicht gut findest - es braucht einige Zeit zu merken, wie sehr man hier gehalten werden kann, wie gut man aufgefangen wird, wenn man Kummer hat, wie sehr man lachen kann mit anderen zusammen - und, ja, wie sehr man auch streiten kann und sich beleidigt fühlen kann, wenn man mit jemandem aneinandergeraten ist. Über Tami will ich mal gar nix sagen ( :bussi: , Tami), über Dich aber auch nicht. Nur so viel: Wenn Du dieses Posting gestartet hast, um vielleicht doch noch hierzubleiben, dann überleg es Dir - und überleg auch bitte, ob Du nicht manchmal etwas gelassener wirst ;-).

:winke: , Annie


Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber, Oh Jaaaa, all das habe ich hier schon erlebt und im Falle, man fühlt sich missverstand oder angegriffen besteht die Möglichkeit diese Dinge per PN zu klären,oder um ein telefonat zu bitten, denn vor kurzem erst habe ich wieder erlebt daß es schneller geht etwas falsches in ein geschriebenes Wort zu interpretieren, als wenn man es hört, denn wie so oft macht "der Ton die Musik".

Liebe Grüße
Reni
 
Oben