Zensur...ich sag mal Tschüß

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

MaraLea, vielleicht wunderst Du Dich über die Antworten in diesem Fred. Daher zur Erklärung: Einst waren diese Art von Freds hier richtig modern, aber nicht unbedingt beliebt bei denen, die gerne hier sind.

Wenn es Dir hier nicht gefällr, schade, aber warum dann noch so ein Jammer-Beschwerde-posting. Es gibt viele Foren. Du wirst bestimmt ein passendes finden. Alles Gute.

Seinerzeit war es übrigens auch sehr modern widerzukommen und dann tielweise noch mal zu gehen. :umfall: Ach, ich hoffe das fängt nicht wieder an. :umfall::umfall::umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@susala: Warum eigentlich nicht.. haben wir mal wieder was zu lachen...:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

hab mich schon gewundert warum ich se jetzt drauf krieg..
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@susala: Warum eigentlich nicht.. haben wir mal wieder was zu lachen...:hahaha:
Das ist nur die ersten Mal lustig. Wenn es die Leute richtig anstellen, kann es die Stimmung hier vermiesen. Warum? Wie das geht? Ach, ich weiß nicht, aber es war nie besonders lustig. :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Ja gut mag sein. so lang bin ich ja auch noch nicht bei euch, hab das noch nicht erlebt. Noch kann ich darüber schmunzeln.;)
 
Oben