Zensur...ich sag mal Tschüß

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

es geht um den fred mit der katze, mara hat geschrieben das ihr mann die katze surch ihre eigenen p.... gewischt hat

und tami hat gesagt das sie nicht will das solche argumente im hund katze maus forum geschrieben werden.......

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Huhu, ich nochmal :)

Falls es wirklich um den Fred geht, den Jenny meint, dann mein ich hierzu

hmmm...mir wurde dieses Forum als "nettes Forum" empfohlen :???: . .

Wie man in den Wald ruft, so hallt es nunmal zurück. Und ich finde, dass sich Tami noch Mühe gegeben hat, nett zu bleiben.

Du kannst doch nicht hergehen und sagen: "Mir ist schnuppe, was ihr sagt" und gleichzeitig Wert darauf legen, dass anderen deine Meinung nicht ebenfalls schnuppe ist und sie künftig lieber darauf verzichten wollen? :verdutz:

Wer unkonventionelle Wege geht - bei was für einem Problem auch immer - muss eben damit auch rechnen, dass er auf Kritik und Unverständnis damit stößt.

Vielleicht hast du einfach nur einen schlechten Tag, hm?

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

hmm.. mir ist grad aufgefallen das du noch online bist.. Erwartest du jetzt noch was von uns?
Betteln? Auf die Knie fallen?

Habe mir grad den fred angeschaut um den es wohl geht.

Wer sein Tier durch Urin schleift ,dann vor die Tür schmeißt und das hier auch noch postet muss sich ja nicht darüber beschweren das da einige Stimmen laut aufschreien!

Was du zuhause machst, geht uns nix an, aber was du hier öffentlich schreibst sehr wohl. Wenn du dann mit den entsprechenden Reaktionen nicht leben kannst bleibt uns wohl nur Tschüss zu sagen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:winke: Reisende sollte man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Oder :???:
 

Kathi

Dino
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@MaraLea: Du musst dir vor deinem Weggang aber nicht noch die Arbeit machen, deine Beiträge zu löschen!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:umfall::umfall::umfall::ochne::ochne::hahaha:

Naja.. nu wirds hier wieder ein bisschen ruhiger...
 
Oben