Zensur...ich sag mal Tschüß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MaraLea, 1. November 2007.

  1. hmmm...mir wurde dieses Forum als "nettes Forum" empfohlen :???: . Hier hab ich zweifellos viele nette Leute kennen gelernt, aber einige Eurer Moderatoren neigen dazu, diktatorische Züge an den Tag zu legen. Die eine will mir mehrfach den Mund verbieten, die andere sagt mir, ich solle aus "ihrem" Unterforum verschwinden...sorry, das verstehe ich nicht unter "nettes Forum" :bruddel: .

    Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen zu den diskutierten Themen nicht mitteilen darf, dann habe ich an diesen Seiten kein Interesse.

    Darum sag ich mal denen, mit denen ich nette Diskussionen geführt habe, tschüß, vielleicht sieht man sich ja mal in einem wirklich netten Forum wieder ::winke: .
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    :???:

    10 Zeichen
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    ui, es war vermutlich wieder zu lange ruhig :)

    :weghier:

    GLG JEnny
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    war was?

    Tut mir leid, Tschüss.... ich habe Dich gerne gelesen.
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    :???: versteh ich nicht
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    :umfall:

    Und warum gehst Du dann nicht "einfach", sondern machst jetzt (und das unterstelle ich Dir jetzt einfach) noch so eine Riesennummer draus????

    Sorry, das verstehe ich nicht :ochne:.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    :winke:

    schade, mir tut's auch leid - ich habe auch gerne von dir gelesen.

    Ich bin ja nun schon sehr lange dabei und halte auch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg - allerdings ist mir hier wirklich noch nie der Mund verboten worden oder ähnliches.

    Im Gegenzug bin ich aus einem Australien-Forum nach wenigen Beiträgen schon gegangen worden :-D - DAS war wirklich Zensur. Beiträge wurden vor Freischaltung einfach abgeändert oder eben bei Nichtgefallen gar nicht erst freigeschaltet. :umfall:

    Nun ist es einmal ein privates Forum - d.h. gewisse Regeln sind einfach einzuhalten. Ich weiß natürlich nicht, ob und inwiefern du gegen "irgendwas" verstoßen hast, vielleicht ist es aber auch nur ein zwischenmenschliches Missverständnis?

    Wie es nun auch immer ist, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann sei es so. Aber wie gesagt, ich find's schade.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich
    Angela
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

    Tschüß :winke:


    Petra,
    die diese Art von Postings sowas von HASST. Entweder man bleibt und sagt, was einem stinkt oder man geht- und das ohne so ein "bittebleibdochwirfindendichtoll"-Geseier heraufzubeschwören :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...