Zelten mit Zweijährigem

B

Biggi

Spätestens, wenn der Reißverschluß aufgeht, bist Du wach :nix: .

Lea schläft mittlerweile auch auf einer Isomatte - allerdings zwischen uns. Und das erste Mal waren wir mit ihr zelten, als sie 7 Monate alt war.

Wirst schon sehen, daß wird Deinem Kurzen gefallen!

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin zwar selbst nicht so der Camping-Fan :oops: , könnte mir aber vorstellen, daß Marlene das voll riesig fänd! :prima:

Wollt ich nur mal sagen, wobei ich als Nicht-Zelterin leider keine hilfreichen Tipps zu dem Thema ablassen kann und deshalb wieder von dannen zieh...
:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Jana

Wir waren letzten Juli mit Michelle zelten, als sie 1 Jahr und 3 Monate jung war.
War überhaupt kein Problem und ging tip top :prima:

Wir waren auf nem Campingplatz ebenfalls mit Stromanschluss und hatten auch einen kleinen Kühlschrank mit dabei, sowie ein Reisebettchen für Michelle mit ihren Schlafkuscheltieren. Sie hat problemlos durchgeschlafen, ging wirklich spitze :prima: :prima: :jaja:

LG
 

Jano

Engel auf Erden
Na, das mit dem Stromanschluss les ich ja immer wieder- muss ich mich mal umhören, ob der in Domburg das bietet. Ich bin wohl noch von der alten zeltgarde- ist soooo lange her, da gabs das noch nciht. Klemm ich da einfach ne Kaffeemaschine an?
Also wir haben hier ja nichts weiter- Tisch und Stühle gibbet nicht- es reicht ne Decke. (Mit zelt und Reisebett und ExtraMatratze ist der Kofferraum voll. Meint Ihr, die Extra Matratze reicht aus? Er hat ja auch nen Schurwoll-Langarmschlafsack- ich dachte, das müßte genügen. (und hoffentlich eher nicht zu warm sein).

Ich weiß nicht, ob ich von einem Reissverschluss wach werd- höchstens, weil ich mir da eh schon Gedanken machen würde??
Auf jeden Fall fang ich an, mich riesig drauf zu freuen und das verdank ich Euch!:prima: :winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Auf den meisten Campingplatzen brauchst Du zur Stromabnahme nen "Eurostecker" und dann die Kabeltrommel bis zum Zelt. Als wir vor einigen Jahren ´nur mit den Rädern und Zelten unterwegs waren, bin ich mit dem Reisewasserkocher immer in den Waschraum oder die Campingküchen zum Kaffee machen. Erkundige Dich da mal ganz genau was vorhanden ist. Glaube die Plätze in Holland sind alle schon so weit eingerichtet, das Du auch Sitz und Kochgelegenheiten findest.
Und nochmal : Viel Spass!
 

kleiner hase

Familienmitglied
hallo jana,

wir waren auch zelten mit amelie da war sie noch keine 2 jahre. war kein problem, sie hat auf ner luftmatratze mit isomatte drunter geschlafen.

wenn sie rausgewollt hätte, hätte sie erstmal über mich rübersteigen müssen, und davon wär ich schon wachgeworden!

strom hatten wir nicht, wir hatten halt nen kleinen gaskocher dabei, ich finde die dinger gehören zum camping einfach dazu, für das echte outdoorfeeling *g*

(strom für fön und zum handyaufladen hab ich im waschraum abgezwackt)

lg
 
Oben