Zelten mit Tim?

A

AnneW

hi sonja,

also wir sind ja eingefleischte camper :-D :-D , mit richtigem zelten kenne ich mich fast nicht aus.

aber du wirst sehen, das wird für die kids bestimmt lustig. ich kann dir nur raten, nicht allzuviel mitzunehmen, das meiste braucht man im endeffekt dann doch wieder nicht.

was noch ganz wichtig ist und nicht vergessen werden darf: die digicam! damit du uns dann bald die bilder zeigen kannst! :)

liebe grüße, annew
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tja - irgendwie ist alles ganz anders gekommen :-?

Es hatten sich 20 Angler aus ganz Bayern angesagt.

Kurz bevor wir loswollten, kam eine SMS: See gesperrt wegen irgendeiner Aktion des Vereins :(

Nun - Thomas ist dann erstmal mit Ralph alleine los - sie bekamen zwar ein Ausweichgewässer zugewiesen, das war wohl nicht das Richtige :???: .

Jedenfalls sind sie jetzt ganz in der Nähe von zu Hause (10 min. Fahrzeit) und an einem Gewässer, das nicht so seicht ist am Ufer, sondern steil abfällt :( .

Deshalb besuche ich sie morgen nur mit Tim :-? .

Naja - vielleicht klappt`s im August - da wollen die Beiden eine ganze Woche zelten :cool:

Liebe Grüße
 
Oben