Zelten mit Kind....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Früher war ich oft Zelten. Vor langer Zeit habe ich viele Rucksackreisen gemacht. Morgen fahren wir los und zelten mit Marek.

Was für eine Menge Kram ich jetzt schon eingepackt habe. :umfall:Bevor ich wieder Rucksackreisen mache, sollte ich jedoch wieder etwas Übung im sparsamen sinnvollen Mitnehmen bekommen. Seht selbst:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kojomika

Familienmitglied
AW: Zelten mit Kind....

ui, das wird bestimmt schön ! ich wünsche euch ganz viel spass !!!

(mit kind stelle ich mir so eine gepäck-reduzierung allerdings schon schwierig vor ... und ich hoffe, ihr habt nicht so ein gewitter-wetter wie wir !! )

:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Zelten mit Kind....

Na das hält sich doch in Grenzen;)
Als wir unsere erste Radtour an der Donau mit Zelt machten ,hatten wir mindestens genauso viel draufgepackt:p
verteilt auf zwei Rädern.
Denke Ihr seit mit Auto unterwegs ?
Viel Spaß und Tolles Wetter :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zelten mit Kind....

Bei Gewitterwetter würden wir nicht hinfahren. :hahaha: Hier sind es 30 Grad und Sonne und dort um die 26 Grad und Sonne und vergleichbares auch für die nächsten Tage angesagt. Die Gewitter sollen laut Wetterbericht im Western bleiben.

Ja wir sind mit Auto unterwegs, aber auf dem Campingplatz selber darf man nicht überall Auto fahren. Das wird lustig unser Gepäck durch die Dünen zu schleppen.

Kojomika, Marek ist zwei Jahre älter, da braucht man eigentlich wirklich weniger....aber ich habe mich immernoch nicht daran gewöhnt.

Genausoviel auf zwei Räder? Wie ging das denn?:umfall:

Ich werde berichten wieviel ich umsonst mitgenommen habe....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zelten mit Kind....

:hahaha:

Bei uns sahs beim ersten Schwimmbadbesuch mit zwei Kindern ähnlich aus. :nix:


Ich pack ja auch immer wieder zur viel ein. :rolleyes: Aaaber ich habe mich schon gebessert.


Ja und auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt.

:bussi:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Zelten mit Kind....

Bei Gewitterwetter würden wir nicht hinfahren. :hahaha: Hier sind es 30 Grad und Sonne und dort um die 26 Grad und Sonne und vergleichbares auch für die nächsten Tage angesagt. Die Gewitter sollen laut Wetterbericht im Western bleiben.

Ja wir sind mit Auto unterwegs, aber auf dem Campingplatz selber darf man nicht überall Auto fahren. Das wird lustig unser Gepäck durch die Dünen zu schleppen.

Kojomika, Marek ist zwei Jahre älter, da braucht man eigentlich wirklich weniger....aber ich habe mich immernoch nicht daran gewöhnt.

Genausoviel auf zwei Räder? Wie ging das denn?:umfall:

Ich werde berichten wieviel ich umsonst mitgenommen habe....

Naja.. Ein Zelt Zwei Schlafsäcke Zwei Isomatten Diverse Decken Vollgepackte Radtaschen mit zuuuuuuuuuu viel Kleidung( wurde die letzten Touren schon reduziert)Campinggeschirr Gaskocher, da kam schon was zusammen.
Wir waren damals bepackt wie die Esel:umfall:
 
Oben