Zelten mit den Kindern

Susa

einfach nur langweilig...
Klingt super, so kenne ich das vom Campen! Und schön, dass unser Ex-Zelt nochmal an die Luft darf! Gibt es Bilder??!
 

Annette

Die Nette
14184526_1266192160080218_46456933736896644_n.jpg

Ich habs am nächsten Tag noch mal nachgespannt. An dem Tag war ich froh dass alles stand auf diesem steinigen Untergrund. Vorne ist leider ein Reißverschluß kaputt, so dass ich die Türen nicht versetzen kann. Ist aber auch nicht weiter tragisch.
Kann man so ein Zelt eigentlich imprägnieren? An einer Stelle am Dach merkt man dass der Stoff ziemlich durchlässig geworden ist . . . da wars auch regelmäßig feucht, alles andere war top.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Das sieht total klasse aus :jaja:! Toll, dass ihr so eine schöne Zeit und so viel Spaß hattet. Das freut mich für euch.

Und zu Deiner Frage: ja, man kann Zelte imprägnieren :jaja:. War die undichte Stelle an der Naht? Da werden die gerne mal undicht wenn sie älter werden. Guck einfach mal bei Outdoorgeschäften, die haben Imprägniermittel für Zelte :zwinker:. Falls ihr nen Globetrotter in der Nähe habt, da gibt es sowas :jaja:.
 

Nemo

nah am See
Die Lütte sieht so kaputt und zufrieden aus wie sie da auf ihrer Matratze liegt...einfach nur schön...
 

Annette

Die Nette
:heart: Ja, sie war sowas von toll! Ihre Zornanfälle und Meckereien hielten sich total in Grenzen. Sie war selbstständig auf dem Platz unterwegs und hatte ihren Spaß!
 
Oben