Zelten mit den Kindern

lulu

Königin der Nacht
Sieht nach Spaß aus! Ich hoffe, den hattet Ihr auch.

Wir zelten jeden Sommer und haben uns gerade dieses Jahr ein neues kleines Zelt geleistet.

Lulu
 

maranina

Gerade reingestolpert
Also wir haben ein Dachzelt und ein normales Zelt mit, unsere Kinder schlafen sehr gerne im Dachzelt! Immer spannend und man kann auch mal abseits von Campingplätzen stehen bleiben ;)
 

Annette

Die Nette
Wir sind seit heute zurück! Es war soooooooooo toll!!!! Wir hatten schräg gegenüber eine Familie, auch mit 3 Kindern. Zwei davon gleich alt wie meine. Wir haben seit Montag ganz viel zusammen gemacht, abends zusammen gegessen, waren zusammen am Strand, wir Erwachsenen saßen abends noch lange zusammen, es hat einfach gepasst. Meine Kinder wollen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, da machen wir den Termin mit der anderen Familie vorher aus. Mein Mann bleibt dabei dass er keine Lust hat, aber egal. Es war so entspannend, ohne Streitereien und völlig unkompliziert. Mit ihm hätte ich manches anders planen müssen, vor allem das Essen.
Die Kinder haben heut geheult als wir uns verabschiedet haben, auch ich hab mit den Tränen gekämpft. Hätte ich nie gedacht, aber das war Freundschaft ab der ersten Sekunde!
 
Oben