Zelten mit den Kindern

Annette

Die Nette
Danke dir . . . das hab ich scho nauch so verstanden mit den Fahrzeugen, ich hätte eigentlich gerne die Roller mitgenommen, aber no-go.
Ich hoffe dass ich irgendwann meinen Mann davon überzeugen kann dass es toll ist . . . wobei wenn ich seh wie der nur die Picknickdecke zusammen wurschtelt hätte ich wirklich ein viertes Kind dabei :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Wenn ich dran denke was wir immer mitgeschleppt haben wenn wir zelten waren dann glaub ich gerne, dass da kein Platz mehr für Roller ist. Und wir waren nur zu zweit! Trotzdem wars Auto voll :umfall:.

Warum mag Dein Mann denn nicht mit? Hat er generell keine Lust aufs campen oder mag er nur das zelten nicht? Da gäbs dann ja auch noch Alternativen :zwinker:. Und irgendwie find ichs ja auch ein bisschen witzig, dass es bei euch der Mann ist, der nicht zelten gehen will. Ich kenne nur Paare wo der Mann gerne campen geht und die Frau sich entweder beharrlich weigert oder erst überzeugt werden muss. Wozu ich auch mich zähle, ich war am Anfang auch nicht sonderlich begeistert, dass mein Mann so gerne campen geht und jetzt bin ich seit Jahren mit Begeisterung dabei :zwinker:.
 

Annette

Die Nette
13920840_1257067977659303_5296259139510990838_n.jpg


Es fehlen noch Schuhe, zwei Fleece-Decken, Kopfkissen und für jedes Kind ein Kuscheltier :umfall: :umfall:
 

Annette

Die Nette
Kathy, ich war früher viel auf Zeltlager, mein Mann kennt das gar nicht. Meine Große geht seit 4 Jahren auch jährlich für 2 Wochen aufs Zeltlager und ist genauso begeistert wie ich damals. Deshalb kam von ihr auch schon letztes Jahr, dass sie gerne zelten gehen möchte. Bisher hats aber zeitlich nie hingehauen wegen der Arbeit. Dieses Jahr hab ich beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. Mein Mann war nicht begeistert, außerdem will er nicht noch eine Woche den Betrieb ruhen lassen, er ist ja selbstständig. Wir waren vor 2 Wochen für 5 Tage alle zusammen weg. Er würde evtl. schon den Betrieb lassen, aber zum Campen hat er keine Lust. Und ich muss gestehen dass er sich doch ziemlich anstellt was Zeltaufbau usw. betrifft. Das hängt eh alles an mir, die Packerei auch. Daher ist es vielleicht auch ganz gut so . . . und ich freu mich auf die Tage mit den Kindern, ich hab durch meinen Laden nicht soooo viel von ihnen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ja, genau so sah unser Auto auch immer aus :hahaha:.

Dass Dein Mann den Betrieb nicht noch ne Woche zu lassen will, kann ich verstehen :jaja:. Und es bringt ja auch überhaupt nix, wenn er keine Lust drauf hat und dann nur muffelig in der Ecke sitzt (ums mal zu überspitzen). Das macht dann ja keinem Spaß.

Genieß Du die Zeit mit Deinen Kindern, habt ganz viel Spaß und wer weiß, vielleicht kommt Dein Mann ja doch irgendwann mal mit und wenns nur für ein Wochenende ist :zwinker:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Annette, ich bin auch immer gerne zelten gewesen und konnte meinen Mann nur einmal dazu überreden. Leider hat es ihm wirklich keinen Spaß gemacht.
Da ich nun ohne Mann bin, war ich spontan mit den Kindern von Donnerstag bis heute campen.... allerdings mit meiner Mutter und ihrem Mann mit ihrem Wohnmobil neben uns. Ich finde es sehr schön. x
 
Oben