Zelten mit den Kindern

Annette

Die Nette
Salat, genau - für die Große wars letztes Jahr schon langweilig, und die hab ich ja dabei. Wenn wir Richtung Nürnberg fahren dann zum Zoo, die wollen Delfine sehen . . . ansonsten sagt mein Wetterbericht dass die Temperaturen strandfähig sind. Und mit nem Sandstrand-Teil vor dem Campingplatz wäre somit der Tag gerettet. Die können sich da ewig beschäftigen
 

Annette

Die Nette
Danke! Das Zelt haben wir am Montag noch mal aufgebaut, in der Hoffnung ich schaff es auf dem Campingplatz mit meiner Großen auch allein. Wir haben nur vorne an der Tür Probleme die Stangen einzuhaken. Aber ich hoffe dass sich notfalls irgend jemand hilfsbereites findet
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Da findeste bestimmt jemanden :jaja:. Ich hab aufm Campingplatz bisher erlebt, dass die Leute meist von sich aus kommen wenn sie sehen, dass man Probleme beim Zeltaufbau etc. hat. Und noch nie, dass jemand die Bitte um Hilfe abgelehnt hat.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich bin mir auch sicher, dass sich auf dem Campingplatz ne helfende Hand bieten wird.
Camper sind ja total unkompliziert.
Das Wetter soll ja auch super werden
 
Oben