Zelten mit Baby?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir wollen die Wochen auch mal mit unserer Lütten übers WE campen fahren und mir gruselts doch etwas beim Gedanken....(Schwiegereltern fallen verm. vor Schreck bei der Vorstellung allein... :umfall: )

Wir haben ein großes,geräumiges Zelt und werden das Hauck Reisebett mitnehmen, da schläft sie generell gut.
Aber was ist, wenn sie nachts aufwacht und den ganzen Platz zusammenschreit? Und dann die ganze Organisation...

Aber wir wollen so gern mal raus und das wird sicher gut klappen...
Vor eurer Fahrt hätte ich Respekt, aber ich würde es auch machen. Ihr macht es ja stressfrei und ist das Klima in Südschweden nicht noch erträglich? Dachte, die Mücken usw. kommen erst nördlicher...
Und ausserdem schreibst du ja, dass ihr (wie wir) camping und reiseerfahren seit und das ist ja eine gute Vorraussetzung.

Wir wünschen euch viel Spaß und lasst euch nicht von (camping unerfahrenen?) Leuten die Vorfreude verderben...!

LG
Sabine

LG
Sabine
 
M

Muma

wir versuchen es!

Hallo!
Wir fahren nächste Woche für 10 Tage nach Holland zelten. Letztes Jahr waren wir nur zu viert, unser darmals Kleinster war 2 1/2 Jahre alt.
Jetzt fahren wir zu fünft. Unser Krümel ist 8 Monate alt. Wir haben uns gut vorbereitet( großes Zelt, Reisebett, Gaskocher...). Ich mache mir keine Sorgen ob es funktioniert oder nicht. Wir lassen es auf uns zu kommen.
Wird schon!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo!

Habt Ihr mit Eurem Kleinen schon öfter woanders übernachtet? Macht ihm das etwas aus?

Wenn ihn das gar nicht stört, würde ich es an Eurer Stelle fahren. Mit Marek hätte das in dem Alter noch nicht gut geklappt. Falls es ihm nicht gut geht, könnt ihr Euch in Schweden doch auch spontan auf einem Zeltplatz eine kleine Hütte mieten.

Ich denke aber das es klappen wird...vielleicht wird es nicht so erholsam wie sonst, aber das ist Urlaub mit Baby häufig nicht. Trotzdem würde ich nicht ganz verzichten wollen...

Liebe Grüße
Susala
 
Oben