Zeitweise Ausschlag bei mir....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 8. Januar 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vll kannst du mir ja schonmal helfen Anke.

    Ich bekomme seit einiger Zeit bei mir mit, dass ich Ausschlag bekomme. Das ganze geht seit ca 14 Tagen. Mal kommt er, dann paar Tage gar nicht.

    Er kommt auch immer nur im Gesicht. Es ist richtig rot, brennt, tut stellenweise weh. Die Tage war es so schlimm dass es Cetirizin und Ibu gab.

    Ich habe irgendwann gemerkt dass es an Lebensmitteln liegen muss und mal bisschen drauf geachtet.

    Schlimm war es bei Chips und Mixery, da gab es das Cetirizin.
    Haben das extra am nächsten tag mit Mixery wiederholt und es geschah wieder.
    Es kam in leichterer Form auch bei Kartoffeln, Schoki.

    Die Tage gab es Kartoffelsalat und Fleischkäse, wieder Ausschlag.

    Gerade im Moment wo ich hier sitze und tippe, war eben duschen, kommt er auch wieder?!!? Nach dem duschen nun auch?

    Ich merke richtig wo er ist, könnte ohne in den Spiegel zu schauen sagen wo ich rot bin.

    Eine Diclofenac Unverträglichkeit, mit gleichem Ausschlagssymptomen ist bekannt.

    Ein Hautarzttermin muss folgen, aber vll kannst du mir ja schonmal helfen
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Zeitweise Ausschlag bei mir....

    Sandra, kannst du mal ein Foto machen und mir schicken? Gern auch als Mail, meine Adresse hast Du noch? Sonst schick ich sie Dir nochmal...
    Lieben Gruß, Anke
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitweise Ausschlag bei mir....

    bräuchte sie nochmal. Ja wenn es nochmal kommt, bzw die batterien in dem moment nicht leer sind kommt ein bild!

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Ausschlag efeu nach 10 tagen schlimmer

Die Seite wird geladen...