Zeitumstellung

Bienski

die Tante aus dem Busch
Bei uns ist es jetzt wieder immer ne Stunde spaeter. :-? Hier jibbet ja keine Zeitumstellung. Wir haben aber trotzdem (ca.) ne Stunde laenger geschlafen :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Rina

Miss Brasilia
HuHu,

Tamino hat die Zeitumstellung falsch verstanden ;-) Er ist heute eine Stunde früher aufgewacht bzw. nach neuer Zeit dann 2 Stunden zu früh... :schnarch:

Liebe Grüße
Corinna
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallöle,


Colin hat mich heute bis 8 Uhr (alte Zeit) schlafen lassen ,also Uhr zurück auf sieben-das ist doch super :merci:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Damian hat bis 7 (alte Zeit) geschlafen :prima:, so paßte das wieder, denn eigentlich schläft er nur bis 6.

:winke:
 
G

gretel

also nici, ich glaub jetzt nicht wirklich, dass der winzer abends bis 22 uhr erntet. er könnte ja auch um 5 anfangen. wo ist da der unterschied? :p


fakt ist: wenn wir im sommer weniger licht machen müssen, machen wir es im winter dafür eher an. z.b. im büro. ergo: winzer gegen den rest der welt? :bissig:

nicht ganz ernstgemeinte grüße
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
also nici, ich glaub jetzt nicht wirklich, dass der winzer abends bis 22 uhr erntet. er könnte ja auch um 5 anfangen. wo ist da der unterschied? :p


fakt ist: wenn wir im sommer weniger licht machen müssen, machen wir es im winter dafür eher an. z.b. im büro. ergo: winzer gegen den rest der welt? :bissig:

nicht ganz ernstgemeinte grüße

Na ja, laut Studien ist das wohl so, steht in derZeitung... und die Winzer haben ja auch Arbeitskräfte ... bis 22.00 h is eh nimmer hell, aber bis 17/18.00h wird man jetzt erst mal wieder ernten können, für die Weinlese jetzt, die Helfer werden sicher lieber bis 18:00h arbeiten, als schon um 5.00h anzufangen ... ;-)
 
G

gretel

können sie doch, wenn die sommerzeit wegfällt. :)
oder bin ich jetzt schon völlig verwirrt?
die zeit ab jetzt, ist doch die, ursprüngliche echte.
 

krini

Gehört zum Inventar
Hi Mädels und Jungs!Also mir ist das jetzt a bissl peinlich und ma kanns ach gar net glauben...aber ich hab vorhin erst erfahren, dass in der letzten nacht die uhr umgestellt wurde und nicht heute nacht, :peinlich:aber mitlerweile hats ach anscheinend der letzte depp mitbekommen, nämlich ich:)

Liebe Grüße Carina
 
Oben