Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 29. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Gell, ihr denkt doch alle dran, daß uns "normalerweise" heute Nacht eine Stunde geschenkt wird ... hätten wir nicht alle Kinder, die sich um die Theorie nicht wirklich scheren! :nix:

    Schlaft schön! :bissig:

    Grüßle
    Nici
     
  2. jo, und morgen wirds eher dunkel. *grrr* wenn wir es auch nicht gleich spüren werden.

    übrigens bist du auch ein niemand, nici. denn du bist zu dem zeitpunkt, wo du das geschrieben hast, gar nicht mehr da gewesen. und ich bin es jetzt auch nicht.

    gute nacht. ich schlaf schon.
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ich hab gar nicht wirklich das Gefühl, als sei schon Zeit für Zeitumstellung ... bei dem schönen Wetter! :prima:

    Und wir werden alle irgendwie nicht online angezeigt, aber ich weiß ja daß ich da bin :bissig: - von daher is mir das wurscht ... ;-)
     
  4. Gute Nacht und danke für die Erinnerung!
     
  5. Jea

    Jea

    und morgen früh hängt man dann wieder in den Seilen und denkt die ganze Zeit "Naja, eigentlich wäre es jetzt ja schon 6:00h" und wartet weiter geduldig bis der Bäcker endlich aufmacht wegen zumindest frische Brötchen.

    Lg,
    Jea
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ich bin seit halb vier wach :verdutz: ich kann einfach nicht mehr schlafen, zum glück schlafen wenigstens die kinder noch :prima:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich bin auch schon wach, Anna ist wieder eingeschlafen!!!!!!
     
  8. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    in der Wohnung über uns stieg die Party bis 12h heute nacht, und um 5.20h genau machte Malte so nen Zirkus daß ich ihn rausholen mußte.

    Nun sitzen wir hier und warten bis es wenigstens hell wird.
    Papa pennt noch:bruddel:

    Na dann bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...