Zeitumstellung

nici

keiner Titel
:winke:

Gell, ihr denkt doch alle dran, daß uns "normalerweise" heute Nacht eine Stunde geschenkt wird ... hätten wir nicht alle Kinder, die sich um die Theorie nicht wirklich scheren! :nix:

Schlaft schön! :bissig:

Grüßle
Nici
 
G

gretel

jo, und morgen wirds eher dunkel. *grrr* wenn wir es auch nicht gleich spüren werden.

übrigens bist du auch ein niemand, nici. denn du bist zu dem zeitpunkt, wo du das geschrieben hast, gar nicht mehr da gewesen. und ich bin es jetzt auch nicht.

gute nacht. ich schlaf schon.
 

nici

keiner Titel
... ich hab gar nicht wirklich das Gefühl, als sei schon Zeit für Zeitumstellung ... bei dem schönen Wetter! :prima:

Und wir werden alle irgendwie nicht online angezeigt, aber ich weiß ja daß ich da bin :bissig: - von daher is mir das wurscht ... ;-)
 
J

Jea

und morgen früh hängt man dann wieder in den Seilen und denkt die ganze Zeit "Naja, eigentlich wäre es jetzt ja schon 6:00h" und wartet weiter geduldig bis der Bäcker endlich aufmacht wegen zumindest frische Brötchen.

Lg,
Jea
 

Minibi

Dauerschnullerer
in der Wohnung über uns stieg die Party bis 12h heute nacht, und um 5.20h genau machte Malte so nen Zirkus daß ich ihn rausholen mußte.

Nun sitzen wir hier und warten bis es wenigstens hell wird.
Papa pennt noch:bruddel:

Na dann bin ich ja mal auf die nächsten Tage gespannt.
 
Oben