Zeitumstellung

Claudia

glücklich :-)
AW: Zeitumstellung

:-D 7:45 Uhr neue Zeit ist der Krümel aufgewacht bzw. hat mich wachgestreichelt :) So mag ich einen Sonntagmorgen. Wann der Große wachgeworten ist, weiss ich nicht, der hat auswärts geschlafen, hat aber mit seinem Kumple um 22 Uhr noch kichernd und erzählend in der Schlafhöhle gelegen.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

bei uns ging es auch besser als erwartet! :bravo: wir wurden um 10 nach sechs neuer Zeit (!) geweckt. Damit kann ich gut leben in unserem Frühaufsteherhaushalt :muh:
 

Jona

mit Schild
AW: Zeitumstellung

Yara hat um 2.30 und um 6.30 (neue Zeit) getrunken. Passt, normal wäre ca. 3.30 und 7.30 gewesen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

Dustin war heute 4.45Uhr wach da er sonst 5.45Uhr aufsteht, jetzt ist er gerade auf dem Sofa eingeschlafen.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Zeitumstellung

Tja, Gwen und Jesaja waren somit heute Morgen um 6 Uhr [neue Zeit] auf den Beinen. Denen war die Zeitumstellung ziemlich egal.

Gruß, Janus
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeitumstellung

Uns hat es geholfen. Mein Zwerg wurde um 6:30 Uhr wach. Um die Uhrzeit steht er in der Woche immer auf. :winke:
 
Oben