Zeitschriften ...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften ...

bischen off topic, aber, kennt jemand von euch die Brigitte MOM???? Die fine ICH spitze!!!!! Wat ha ich gestern gelacht....vor allem über die Kolumne! Hach! Das hat mir gerade noch gefehlt!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zeitschriften ...

Ich les gerne mal die Tina :oops:

Ansonsten hab ich ein Abo von Leben und Erziehen

und Melissa hat den Spick, den ich als Kind selbst hatte.. .der ist sooooo genial und ich les ihn auch noch gerne :rolleyes:

Ansonsten les ich beim Doc einfach gerne, was so rumliegt.. Klatsch und Tratsch halt...

Grüssle Sabrina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zeitschriften ...

ich lese

Reise und Preise :hahaha: ... klar, oder? Ausserdem die "Tauchen" . Von den anderen Zeitungen manchmal den Stern, manchmal den Spiegel.
Brigitte find ich nicht schlecht aber für diese ganzen Frauenzeitungen geb ich kein Geld aus, die lese ich wenn ich sie von irgendwem bekomme.
Und beim Doktor guck ich die Gala :sagnix: ...

:mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeitschriften ...

Die Nido les ich auch, die teile ich mit einer Freundin. Ich krieg immer die Exemplare, wenn sie sie gelesen hat. ;)

Die Landkind könnte mir ja gefallen, ich les sonst eher Landliebe oder Landlust (je nach Themen), Geo kompakt und im Abo hab ich Family.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften ...

:winke:

ich les die Cavallo im Abo.Ansonsten eig nix.
ich mag auch diese Landlust/leben etc. Zeitschriften,hab aber shon ewig keine mehr gekauft.
LG-Claudia
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Zeitschriften ...

Ich hol mir ab und an mal so Klatsch-Zeitschriften :heilisch: Wo man nicht viel bei Nachdenken muss.

Regelmäßig hole und lese ich die "Photoshop Workshops", da ich ein absoluter Photoshop-Freak bin und dort ganz
tolle Tutorials drin stehen, die ich bei schlechtem Wetter dann mal versuche nachzubasteln :hahaha:
 
Oben