Zeitschriften ...

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Zeitschriften ...

Ich lese Animenia :cool:

Und ab und zu mal die Bravo... :nix:

Ich glaub ich bin hier fehl am Platz *lach*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zeitschriften ...

Eh, Bravo durchblättern finde ich witzig ... so nach 18 Jahren mal wieder. Immerhin ist meine Grosse jetzt langsam in der Zielgruppe der Zeitung *kicher*.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Zeitschriften ...

Man erfährt immer so viel über Leute über die man eig. gar nichts wissen möchte ;) - Aber Bravo hat's irgendwie auch schon immer gegeben, sogar meine Mutter hat die schon gelese, jetzt ohne ihr irgendwie zu Nahe treten zu wollen ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zeitschriften ...

Hat es sich doch gelohnt (wenn auch nicht für mich...) ... Animania - ich bin glaube ich zu müde für die Webseite ... gibts die nur im Abo oder auch am Kiosk?
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Zeitschriften ...

Sowohl als auch, glaube ich. Ist aber relativ teuer 5 Euro das gute Stück, weßhalb ich mir sie nur ab und zu kaufe ;) Ansonsten lass ich manche immer still und heimlich bei meinem Kumpel mitgehen :nix:
Bleibt unser Geheimniss, gell? ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zeitschriften ...

Mir ist vor ein paar Monate Nido in die Hände gefallen - fand ich so schön, dass ich es gleich abonniert hab :)
 
Oben